☆20 Spitzen☆

Schaut mal – das ist reine Mathematik…und ich FREU mich…weil Mathe ist nicht so mein Ding…

Stern

…Origami, aber schon… Das ist ein BASCETTA STERN

Man braucht dafür quadratische Faltpapier und eine Menge Knicke, Geduld und sonst NIX!

Am allerbesten lernt man das Falten und stecken durch Zuschauen und Mitfalten…

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

es gibt natürlich das ultimative Bascetta Origami Stern Buch

Stern  (21)
(ISBN 978-3-938127-07-0 unter 10€)
– die Beschreibung ist supergut und reichlich bebildert.

Ich hab schon den ein oder anderen Stern gefaltet – und mache es immer wieder gern!
Die Aktuellen sind für Oma; sie braucht noch Geschenke…

Stern

Stern

Stern

….und so sieht er aus Transparentpapier und beleuchtet aus…

Stern

.ich wünsche euch
ein wunderschönes  ☆ ☆ 1.ADVENT Wochenende! ☆ ☆
Lasst es euch gut gehen!

Husch…ich saus noch schnell zum FREUFreitag zu Martina.
und zu Sandra von CoelnerLiebe Crea@Christmas

12 Kommentare

  1. Wow…. Ist der wunderschön!!!!! Magst du den Stern vielleicht bei Crea@christmas verlinken? Den möchten bestimmt noch mehr Leute bestaunen

    1. Oh ja, das mach ich doch gerne! Vielen Dank für die nette Einladung, liebe Sandra!:)

  2. Wunderschön…. ich mag grundsätzlich alles gerne… nur die Dinge mit dem Wörtchen „Geduld“ sind nicht so mein Ding 😉
    Advenliche Grüße
    Birgit

    1. ….dann brauchst du wohl auch so ein Kästchen…hm? 😉

  3. Wunderschön! Ich hab so einen auch schon mal probiert – ist aber sehr windschief geworden! 🙂
    LG mary

  4. Beleuchtet sieht er echt top aus! Liebe Grüße, Didi

    1. Ja, das ist auch mein Liebling 😉

  5. Oh, so ne Packung Papier liegt bei mir noch irgendwo rum. Leider hatte ich damals (vor Jahren ) nicht kapiert wie es geht. Mal schauen, ob ich mich dank deiner Anleitung nochmal aufraffen kann. Erstmal müsste ich allerdings dieses Papier finden ;-o
    LG ULi

    1. Findest du bestimmt, liebe Uli…denn ein Haus verliert nichts…sagt man doch so 😉
      Wenn du Fragen hast, meld dich gerne!

  6. wunderschön! vielen dank fürs zeigen wie es funktioniert! liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    1. Sehr gerne! und liebe Grüße zurück an dich, liebe Mandy und die Insel ♥

Kommentare sind geschlossen.