♥♥Ihr Lieben♥♥

Ihr Lieben! Ohne euch, eure Blogs, eure Worte, euer Gefühl wäre ich nix !!!

…. ich bin immer noch ganz platt, sprachlos, überwältig, kopfschüttelnd, motiviert, glücklich, gerührt…
ja, ich gebe es offen zu…ich hab geheult (nix Spektakuläres würde der Liebste jetzt sagen….)
Ich hätte niemals mit solchen Reaktionen gerechnet!

Von Zustimmung, Begeisterung, Fragen, Anregungen, Unverständnis und Kritik, als Kommentar, als Mail, auch als Anruf…ALLES war dabei!

Aber ich muss sagen…mir geht es gut!…auch ohne FB!

Ich werd den Account noch einige Zeit bestehen lassen, damit ich noch auf Fragen oder MailAdressenTausch reagieren kann,
aber Ende März schließe/lösche ich meinen FB Zugang.
Ich hab gehört, dass das gar nicht so leicht ist…es soll aber auf YouTube ein Filmchen geben…
das schau ich mir mal an!

Ihr Lieben! Ohne euch, eure Blogs, eure Worte, euer Gefühl wäre ich nix !!!

Wenn ich könnte, und dürfte…, würde ich JEDE(N) von euch ganz persönlich drücken wollen….bei Manchen kann ich das, Voooooooooooorsicht….ich komme….

HabEuchLiebGrüßlis

4 Kommentare

  1. Dein Blog würde mir echt abgehen… momentan der Einzige auf dem ich so viel kommentiere… Da wird ich schon meine Gründe haben <3
    Sei lieb gedrückt
    Birgit

    1. Ich drück dich, meine liebe Birgit! ♥

  2. Ich mag dich sehr gerne,
    auf FB kann man verzichten und auf dem Blog bleibst du uns ja erhalten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Danke ♥ liebe nähoma!

Kommentare sind geschlossen.