1 von 24

Keinen Adventskalender, sondern 24 schöne Dinge tun…das habe ich mir vorgenommen!

Tag 1:  Heute habe ich eine Tasse Kaffee ganz bewußt genossen…am Vormittag. Hach…war das herrlich!

Tag 1

Es wird wenig Worte geben…ganz nach dem Motto von Bora – Kirschkernzeit….*like Instagram* Danke, liebe Bora, dass ich deine Idee aufgreifen darf! ♥

Habt eine schöne Adventszeit, ihr Lieben & Einzigartigen!
lichst eure Gabi @–{—

…..fast hätte ich es vergessen…ich umärmel euch!

11 Kommentare

  1. facileetbeaugusta sagt:

    so ein Adventskalender ist wundervoll. Meine Tochter macht auch jeden Tag etwas uneigennütziges. Gestern stand die Politur der Christbaumkugeln auf dem Plan *lach* … sie war recht schnell fertig, denn dieses Jahr gibt es ausnahmsweise mal neue.
    Bin gespannt was der Nachbar sagen wird, wenn sein Auto plötzlich morgens freigekratzt ist *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    1. Grandios! Das nenn ich mal wirklich eine wunderbare Idee!
      Klasse! Wie alt ist denn dein Mädchen?
      Liebe Grüße auch an deine Tochter, liebe Gusta!

      1. facileetbeaugusta sagt:

        Meine Tochter wird im Februar 16 😉

  2. hervorragende Idee – da fange ich doch gleich mal an, mir deine Ideen abzuschauen 🙂

    1. Gerne…ich hoffe es ist was *Nettes* für dich dabei…. GLG

  3. Das ist eine ganz wunderbare Idee… 24 Dinge, die gut für einen sind.

    Nana

    1. Dank dir mei Määdsche…des is awer escht lieb! ♥

  4. Das ist ein schöner Adventskalender.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    1. Schön, dass dir mein SchöneDingeKalender gefällt, liebe Andrea

  5. Bin ja kein Kaffeetrinker,
    aber mit einer Tasse Tee geht´s auch.
    Laß es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. 🙂 ….du dir auch, liebe Ella!

Kommentare sind geschlossen.