!100+! FREIE Quilt Anleitungen

…glaubt ihr nicht….

Ich muss zugeben, ich zuerst auch nicht!
Also bekennender Fan von Riley Blake traute ich meinen Augen nicht….ich bin bei Pinterest über einen Pin von U create gestolpert….und habe  DAS   entdeckt!

100+ Free Quilt Patterns at Riley Blake Designs[6]

Aber schaut selbst;   es ist einfach unglaublich…..sooooo viele traumhaftschöne Quilts/Decken u.v.m….
….mein chen hüpft vor Freude!

Ich werd noch ein wenig weiter quiltträumen…..hach….wunderschön, was man aus Stoff so Alles zaubern kann….

Verzückte Grüßlis an euch!

4 Kommentare

  1. Aha liebe Gabi… du bist also ein Riley Blade Fan… Warum wundert mich das jetzt gar nicht <3
    LG Birgit

    1. …erwischt….

  2. Da ist ja ein Muster schöner als das andere – und alle im derzeit von mir so geliebten ‚Mädchen’look … tausend Dank fürs Zeigen! Nicht dass ich mir sowas zutraue, aber schon alleine zu schauen und zu schmökern macht so einen Spaß.
    Wünsch Dir ebenfalls einen sonnigen Tag!
    herzlich, Gabi

    1. Ja Gabi 😉 Stöbern macht wirklich Spass, da muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht verlier….

Kommentare sind geschlossen.