8 Kommentare

  1. Die Tasche sieht robust aus und richtig cool!
    LG Judy

    1. Hallo liebe Judy…willkommen! ♥ Ja die Tasche ist für *Schwertransporte* absolut geeignet 😉
      Sie ist aus reinem Leinen genäht… LG

  2. Die gefällt mir besonders mit der Landkartenapplikation, wäre doch was für „Nix Plastix“. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst … einmal oder mehrmals in den nächsten 6 Monaten.
    Geh‘ jetzt bei Dir ein bisschen stöbern.
    LG Ute

    1. Liebe Ute!
      ♥lich Willkommen bei mir.
      Da mach ich doch gerne bei deiner LinkParty mit!
      Bis bald! 😀

  3. Ja… ich werde auch mitmachen… Sonja hat immer so tolle Ideen, die gehören gewürdigt… SommerLÖwenTasche klingt gut!
    LG Birgit

    1. SommerLÖwen…ich denk mir was aus…du auch? dann stecken wir unsere LÖwenköpfchen zusammen und nähen EIN Projekt! 😉 Uiiiiiiiiiii, bin ich gespannt!
      Bussi

  4. Super Gabi… du bist dabei… wollte dich eh darauf aufmerksam machen, habs dann vergessen…. vermutlich mit Tee heruntergespült 😉
    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Hihihihi – ja den *Hinweis* hab ich ja auch von deinem Blog gemopst 😉
      machst du auch mit? ….dann könnten wir ja im Juli eine LöwenFrauenTasche nadeln….was meinst du?

Kommentare sind geschlossen.