12 Monate 12 Taschen

Kaum ist das neue Jahr da, schon geht es los mit der Nadelei!
Herrlich!
Ich darf euch heute, nicht ohne Stolz mitteilen, dass ich bei der neuen Linkparty

  Linkparty12 MONATE – 12 TASCHEN

der lieben Sonja von Schiller’splatzli mitmachen darf.
Wir haben dem Plastik den Kampf angesagt…
Linkparty: wir sammeln Taschen / Beutel die als Alternative zum Plastiksackerl dienen.

Ich stehe in den Startlöchern…mein Monat ist der FEBRUAR…
ich bin gespannt und noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht fertig….also ich bin dann mal……ratter,ratter, pieks, schnippel, fädel….
bis bald meine Süßen
habt ein schönes Wochenende und fühlt euch lieb umärmelt!
Eure Gabi

P.S….soviel kann ich verraten…sie wird mobil und… hihihihihi

Die SpezailGrüße von heute gehen an die superliebe PTA in unserer Apotheke! DANKE Frau K.

12 Kommentare

  1. Die Idee finde ich klasse und ich bin schon sehr gespannt auf Dein Werk!
    Liebe Grüße Mone

    1. Ja, liebe Mone…das bin ich auch… 😉

  2. Susanne K. sagt:

    uuuiiiiii, ich sehe schon, dass wir doch einen „besonderen“ Draht haben 😉
    Danke für die lieben Worte in der Apotheke, ich war sehr berührt.
    Susanne

    1. Frau K. :D, da freu ich mich aber!!! ♥lich willkommen!

  3. Stadtpflanze sagt:

    Die Idee finde ich sehr schön – leider habe ich schon mehr als genug Beutel und noch mehr wären auch wieder unsinnig. 🙂

    1. Hey, schön, dass du vorbeischaust! Recht hast du…aber man könnte ja auch welche verschenken, oder als Geschenkverpackung nehmen, oder einem kleinen Laden oder Marktstand zur Verfügung stellen…
      Hauptsache kein Plastik, stimmt’s 😀

      1. Stadtpflanze sagt:

        Ja. 🙂 Mein Umfeld ist in der Hinsicht zumindest plastiktütenfrei, nichtmal die Ausrede habe ich, um weitere Beutel zu nähen. 😀 Aber grundsätzlich stimme ich dir absolut zu!

  4. Ein doppelter Anlass mal wieder dabei zu sein….. von mir gibt es dann die Weihnachtstasche… da hab ich novh ein zeitl…. mensch da fällt mir was ein *aufnkopfklatsch* Sonja braucht ja novh was von mir….
    drück dich ♡ Birgit

    1. Hihihi…hab schon gesehen, dass du im Winter *tascherlst* …schön, dass wir mal wieder was Gemeinsam nadeln 😀 !! Bussi

  5. Tante Mali sagt:

    Liebe Gabi,
    ein wundervolles Neues Jahr auch dir und viel viel viel Spaß und Freude (auch mit deinem Projekt)
    Elisabeth

    1. Danke dir ✿ , liebe Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.