12 von 24 – Macadamia Florentiner

Tag 12:   Weihnachtsbäckerei….Verführung muss auch mal sein….!

Macadamia Florentiner

Das Rezept findet ihr in meinem Kochbuch nur einen Klick entfernt!

Fühlt euch umärmelt, ihr Lieben & Einzigartigen!
lichst eure Gabi @-}–

Florentiner

11 Kommentare

  1. Du brave (Keks)bäckerin… Sonja hat auch schon gebacken… sind aber schon alle aufgefuttert.. Florentiner mag bei uns nur Martin… allen anderen sind sie zu gesund *lach*
    Drück dich
    Birgit

    1. Gesund? 😀 125g Schlagsahne & 100g Zucker auf 75g Nüsse…DAS ist gesund! Besonders für die Hüften…die werden direkt in Gold verwandelt!
      😀 …aber wer weiß vielleicht schickt euch der Weihnachtsmann ja was riiichtig Gesundes….wer weiß, wer weiß…

      1. Ja genau…. aber für Martin ist „panna cotta“ ja auch eine leicht Nachspeiße … *kicher* … na seine Hüften können es ja eh vertragen…. und der Weihnachtsmann … echt… hach… bin gespannt….
        Bussal
        Birgit

        1. Dicker Schmatz…ganz kalorienfrei! 😀 ….aber lecker ist es schon….

      2. Martin empfindet „panna cotta“ ja auch als leichte Nachspeiße… *kicher* … der Weihnachtsmann… uiii….. da bin ich aber schon gespannt… und gar nicht neugierig *pfeiff*
        Bussal Birgit

  2. oh, himmlisch! sogar nur beim Anschauen von den Bildern steigt mir das leckere Aroma in die Nase!
    LG Natalia

    1. Viel Spaß im *Himmel* und berichte doch mal… 😉

      1. oh, Gabi, darauf müssen wir beide noch warten… ich habe die Woche mehrere Zähne gezogen bekommen und ernähre mich seit dem von Brühe, Kamillentee und Apfelmus… aber was glaubst du, wie meine Nachbackliste seitdem gewachsen ist…

        1. Liebe Natalia…gleich mehrere Zähne…oh…da wünsch ich dir aber schnelle Heilung!
          …aber deine Naschliste 😀 wird dir auch noch im Januar schmecken!

          1. Ja, davon gehe ich aus und arbeite fleißig daran… Dankeschön für deine lieben Worte!

Kommentare sind geschlossen.