14 von 24

Tag 14:  …mal wieder ins Kino gehen

KinoWir haben uns *SPECTRE* angeschaut….dadam dadam…geschüttelt, nicht gerührt…

wirklich cooler James Bond Film!

Fühlt euch umärmelt und es gibt sicher auch noch Mädchenfilme zu Weihnachten…  😉

lichst eure Gabi

11 Kommentare

  1. Also bei all den wunderschönen Bergen, muss es ja ein toller Bond sein 🙂
    Ich war ihn noch nicht *hust*
    Bussi
    Birgit

    1. Es lohnt sich wirklich…schnapp dir die LöwenBande und rein ins Vergnügen!
      Drück dich! *Bussi* ?

  2. Wie Klasse,
    ich muß da leider noch warten,
    da meine elektronischen Ohren im Kino abschalten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. …hmmm….ich nehme erst gar keine mit…denn erfahrungsgemäßig ist Kino eh immer laut *genug*… 😉

  3. Den Film habe ich auch schon gesehen,war ein toller Kinobesucher!
    Liebe Grüße Mone

    1. Absolut! – ein klasse *James Bond*! GLG 🙂

  4. Oha, das sieht aber nach einem kleinen, feinen, stilvollen Kinosaal aus. Wo gibt’s denn so was noch, mit Tischleuchten… WOW. Sehr passend zu einem so stilvollen Daniel Craig, wobei das Casino Royale natürlich der Hammer gewesen wäre (und für euch vielleicht vor Jahren sogar war).

    Wie gefiel dir der Film? Ich fand ihn wunderbar, wenngleich er – für mich – nicht an Skyfall herankommt… Hach. Seufz.

    Liebste Grüße und ganz viel Sonnenschein
    Anni

    1. Dieses kleine, schnuckelige Kino ist in Harsefeld!
      Schöööööööööön, nicht wahr?
      Uns hat der Film richtig gut gefallen, obwohl ich sonst nicht so der James Bond Fan bin, aber Daniel Craig hat was…. 😉

      1. Schöööööööööön, wie wahr! Jaja, ich fand den Film auch klasse, aber Skyfall eben noch einen Ticken besser. Und über das Schnittchen Daniel Craig brauchen wir gar nicht erst diskutieren… DER HAT WAS!!! 😉

  5. Wie schön ist es denn dort im Kino!!!!!

    Nana

    1. Dieses kleine, nette Kino ist unser absolutes Lieblingskino!
      Es ist in Harsefeld im Hotel Meyer.

Kommentare sind geschlossen.