16 von 24

Tag 16: …noch mehr Sterne basteln

Mir hat das Video SEHR geholfen…und nach ein paar Fehlversuchen, hat es dann auch geklappt 😉

Stern Papier

Genial finde ich, dass man ihn aus jedem Papier falten kann…aus alten Buchseiten, Rechnungen, Buntpapier, Landkarten oder dem Angebotszettel vom Einkaufsladen…
…nette Idee ALTPAPIER zu neuem Glanz zu verhelfen….oder?
Macht euch keine Knoten in die Finger und fühlt euch umärmelt!

lichst eure Gabi  @–}–

7 Kommentare

  1. Eigentlich mache ich nur wenig aus Papier, aber diese Anleitung scheint so easy, dass es mir in den Fingern juckt…

    1. Ich bin gespannt auf deine ☆ Sternchen ☆ GLG <3

  2. Also Papierfalten war noch nie so meins… aber dir zu Ehren und weil du uns das schöne Video herausgesucht hast, habe ich mir gerade die Finger verknotet und einen geschafft … Habe extra ein schönes Origamipapier von Sonja stibitzt und offenbar mit der falschen Seite begonnen, denn der Stern ist weiß und die schöne gemusterte Seite ist inne *gacker* … jetzt geh ich innen Keller.. nähen… das kann ich eindeutig besser … ich werde das Video Sonja zeigen, die ist sicher ganz begeistert.
    Drück dich
    Birgit

    1. Ich schmeiß mich weg…MEIN erster hatte genau das gleiche *Design* – schöne Seite innen….na, dann lassen wir mal die jungen Menschen ran….ich bin schon gespannt auf Sonjas Sternchen 😀

      1. Ich lach mich gerade tot, Mädels, weil ich mir heute extra Bastelpapier besorgt habe, hübsch gemustert… aber mein Stern sieht weiß aus… morgen probiere ich es nochmal…
        Liebe Grüße
        Natalia

  3. Ich mag diese Sterne auch sehr. Meine Fensterdeko lässt noch etwas zu wünschen übrig. Im Wohnzimmer geht es voran und auch sonst hängen Türkränze, Sterne und sonstiges Gedöns herum. Es wird…
    Hab einen schönen Tag, liebe Gabi, auf bald
    Anni

    1. Auch dir einen wunderschönen Sterntag, liebe Anni! 🙂

Kommentare sind geschlossen.