365malNIX

Jetzt ist er da! Der 04.Januar 2014!

Ab heute starte ich in mein *ungewöhnliches* VerzichtJahr!
Mir geht es gut, heute… 😉

Die Sonne scheint durch mein Fenster vor meinem Schreibtisch, blauer Himmel, leerer Bauch ! und alles ist irgendwie GUT.

So! Nun will ich euch doch mal zeigen, was da so als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke von meinem Arbeits/Schreib/Nähtisch gehüpft sind…

Schwein muss man haben…und Kohle, deshalb die Idee mit dem Geldschweinchen für unser 20!jähriges, jüngstes Kind

Für meine liebe Schwiegermama hab ich noch eine Greta von allerlieblichst genäht.
…in grööööön

Für die Jungs ist mir was absolut Geniales über den Weg gelaufen. Gefunden bei den wundervollen *farbenmixerinnen*
Farben sind bei Jungs ja so eine Sachen…sie mögen es eher dunkel…aber der Stoff mit Hammer und Nägeln passte so gut zu unserem Zimmermann’sLehrling, das musste sein…

und für Tina, die Liebe hab ich auch eine Kleinigkeit genadelt,
einen Ordnunghüter(in) nach der Idee von FrauLiebstes

….über den ersten FASTEN Tag werd ich heute Abend berichten….jetzt muss ich erstmal mit dem Brüllbesen durchs Haus reiten

AufDerJagdNachStaubmäuschengrüßende Grüßlis