5 von 24

Tag 5: Sonnenaufgang bestaunen

Himmel Tag5

Heute wurde ich wirklich beschenkt, schaut euch diesen Himmel an!

Fühlt euch lieb umärmelt und habt eine schöne Adventszeit,
ihr Lieben & Einzigartigen!
lichst eure Gabi @–{—

9 Kommentare

  1. Hallo Gabi!

    wunderschön!!!

    lg
    Maria

  2. WOW, was ein grandioser Anblick. Ich liebe es, frühmorgens den Sonnenaufgang zu bewundern, unserer war heute auch ganz fantastisch, aber ich war heute doch zu müde, um ein Foto davon zu machen. Umso schöner, deinen Blick teilen zu können. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Anni

    1. Dir auch einen traumschönen Sonntag! Bei uns ist Sturm…herrlich!

      1. Uhhhh, Sturm… Solange man da gemütlich in der warmen Stube sitzen und dem Rauschen von innen lauschen kann… Herrlich. Ich liebe das immer wieder, wenn wir an der Nordsee sind (und wenn es dann doch nicht zu doll ist…).

        1. Sturm…ist was Tolles…ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn! 😉

  3. Orangsch ….WIE schön ? … den hab ich dir extra geschickt ?
    Bussis
    Birgit

    1. Aaaaaaaaah, DU warst das…. DANKE dir! *Schmatz* ?

  4. Habe ich die Tage schon mal auf einem Blog erzählt….

    Meine Mutter sagte uns früher immer bei solch einem Himmel: „Ei guck, ´es Christkind backt Plätzjer!“ und ich erzähle das heute auch meinen Kindern. Ich fand den glühenden Ofen damals wie heute toll und wenn ich mir vorstell(t)e, wie es mehlbestäubt Vanillekipferl backt für mich…. schee, gell?

    Nana

    1. Hihihihi, scheeeeeeeeeee!
      Es gibt auch eine supernette Geschichte von kleinen Gespenst, dass in Himbeersoße badet….daran muss ich immer denken, wenn ich solch prachtvolle Sonnenaufgänge sehe 🙂

Kommentare sind geschlossen.