9 & 10 von 24

Tag 9:  …..freiwillige,  wenn auch ungeplant  Verlängerung von Tag 8 😉

 

Tag10: …sich nicht ärgern lassen!

Espresso

Das war mein vorletztes Espressotässchen UND die Nummer 4, in Worten VIER, die ich runtergefeuert habe….muss ich mir Gedanken machen?

Fühlt euch lieb umärmelt!
ihr Lieben & Einzigartigen!
lichst eure Gabi @–{—

 

 

4 Kommentare

  1. Das passiert mir auch schon mal.
    Wir hatten einmal 6 wunderschöne Weingläser von meinen Großeltern.Hüstel…die letzten Zwei sind nur zum angucken gedacht.
    Fröhliche Grüße, Sabine:-)

    1. Auch dir, liebe Sabine, danke für deinen Trost…aber ist schon komisch…immer die Espresso Tässchen….
      ich hab den Neuen jetzt einen neuen Platz geben..mal schauen ob sie sich jetzt wohler fühlen…

  2. Liebe Gabi,
    mach dir keinen Kopf, so ists doch immer, was man los werden will, geht nie kaputt, woran man hängt, erfährt alle Hand Unfälle… Kopf hoch! das geht uns allen so.
    LG Natalia

    1. Oh danke für deinen Trost, liebe Natalia!

Kommentare sind geschlossen.