Arrrrrrrrrgh :(

 

 

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Worte von: Werner Bethmann

Worte von Gabi: ……….ich platze…..aber es hilft nichts….der MailZugang, der Server, der PC, das  Internet….nix flutsch…….es fühlt sich an wie morsen….schon den dritten Tag ! arrrrrrrrrrrgh…..ich übe mich in Geduld!

1 Kommentar

  1. Liebe Gabi,
    bei mir ist es genauso, erst konnte ich mich fast 4 Wochen nirgends als Leser eintragen und bekam nur ca 20-30 von meinen ganzen Lieblingsblogs gezeigt.
    Das geht nun seit ein paar Tagen wieder, gestern konnte ich meinenPost nicht veröffentlichen, bin bis Nachts um 3:00 dagesessen und hab immer wieder probiert, endlich klappte es, mit allem hin- und herprobieren.
    Dazu ist der Rechner sooooo lahm, dass oft der Kontakt zum Server abbricht, oder nichts wird geöffnet, weil alles so lange dauert.
    Dabei hab ich erst vor Kurzem alles überflüssige gelöscht, Firewall erneuert…,
    ich kann dich verstehen.
    Nur Platzen solltest du nicht, wir brauchen dich noch.
    Liebe GRüße
    Nähoma

Kommentare sind geschlossen.