Ausgefüllter Freitag mit Himmelsblick

Der Himmel hat jeden Tag ein anderes Gesicht.
Immer wieder schön…auch wenn er zurZeit fast immer dieses mausbetondüstergraue Kleid trägt….
da fällt mir einer meiner Lieblingssprüche ein:

Manchmal trägt die Wirklichkeiteine bunte Unterhose
unter ihrem grauen Kleid.
Und im Knopfloch eine Rose
©Frantz Wittkamp

…und da möchte ich doch noch flux einen Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse ausfüllen, das hab ich schon so lang nicht mehr gemacht….

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein,  dass ich zur Zeit immer das Gefühl habe, ETWAS vergessen zu haben…. 

2.  DEN absoluten Durchblick durch mein Zettelchaos auf dem Schreibtisch habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffeeeeeeeeeeeeee oder Earl grey mit Kluntje.

4.   Wir haben keinem Weihnachtsbaum in unserem Haus.…aber Oma&Opa.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt diese selbstgestrickte Socken, schau.

6.  Ich wünsche mir ,dass unser geplante Südreise im Frühjahr klappt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Abendessen, morgen habe ich  weben geplant und Sonntag möchte ich überhaupt gar keine Wundschmerzen (Zahn) mehr haben  !

Den Himmelsblick verlinke ich beim  skywatch-friday
und den Freitagsfüller bei Barbara – scrap-impulse

Fühl dich lieb umärmelt!

Gabi

 

 

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

 

6 Kommentare

  1. Punkt 3 Was ist Kuntje? … Punkt 6 wünsche ich m ir auch unbedingt… Punkt 7 wünsche ich mir für dich noch unbedingeter.
    Umärmel dich
    Birgit

    1. Kluntje…meine Süße..ist was Süßes…nämlich KANDISZUCKER 😉
      Danke dir für’s Mitwünschen! Ümärmel dich zurück!

  2. Liebe Gabi, auch wenn der Himmel sich zur Zeit gerne in Grautönen zeigt, ist Dein Bild davon doch wunderschön! Dieses zarte Leuchten und die Bäume, die noch im Nebel stehen, sind so toll anzusehen.
    glg zu Dir
    Susanne

    1. Schöne Ausblicke wünsch ich dir zum Wochenende, liebe Susanne! GLG

  3. Beautiful sky!!

    1. Thank you very much, Peter

Kommentare sind geschlossen.