Bin wieder daaaaaaaaaa….

Wir sind wieder da!
Über 2000 Kilometer waren wir auf Deutschenlands Straßen unterwegs….es war
(wie immer) klasse!

DeutschlandTour März2014 (154)

Wir haben liebe Menschen überfallen besucht und unglaublich nette Menschen getroffen!
Haben viel *Kultur* besucht und auch wieder was zum *Schrauben* mitgebracht…denn ganz *ohne* geht es scheinbar nie…

BarbarossaHöhle
BarbarossaHöhle

Jetzt bin ich dabei und bezwinge den Wäscheberg, die Zetteltürme und die Postfächer…deshalb heute nur ganz kurz.

MORGEN! ganz früh! darf ich! mit der lieben Anita mit! wohin? nach Köln!
auf die H + H Messe !!!
Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie ich mich freue?

Schnell noch ein paar Fotos machen und hochladen und dann gibt es in der nächsten Woche wieder MEHR von meinem Geschreibsel, Gestricktes, Genähtes, Getauschtes und überhaupt!
Hach….ich könnt hüpfen vor Vorfreude…bügeln geht bestimmt auch im Fliegen, oder?

Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüßlis in die Runde!
Schmatz!

10 Kommentare

  1. Ach wie schön! Herzlich Willkommen zurück, liebe Gabi. Das muss ja ein Abenteuer gewesen sein! Ich freue mich darauf mehr zu lesen!
    Viele Grüße
    Sarah

    1. Huhu liebe KnusperSarah 🙂 ….das war es! Ich werd gleich berichten.
      Bis später!

  2. GAAAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIII …. na endlich 🙂
    Schön, dass du wieder wohlbehalten angekommen bist… und morgen gleich wieder wech… da wo ich schon längst mal hin wollte… gut, dass du du bist, sonst hätte ich einen richtigen NEID… nein… stimmt nicht… weder auf dich noch auf sonst wen… ich wäre so gerne dort und freue mich über jeden der dahin kann .. ganz ganz viel Spaß… Freude… Glück… was auch immer… genieße es einfach meine Liebe!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    PS.: Bei 2000 km hättest es auch bis zu mir geschafft… hoch halt mit dem Flugzeug 😉

    1. Hey 😀 meine Süße,
      weißt du was….ich denke wir *müssen* einfach kommen (also über die hohen Berge, mein ich 😉 ) und fertig!
      Vielleicht im späten Jahr oder so?
      Das wäre echt toll!
      Ich umärmel dich!

  3. Liebe Gabi,
    schön das Du wieder da bist und viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße Mone

    1. Danke dir 🙂 liebe Mone!

  4. Liebe Gabi…….schön,das Du wieder da bist.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Cologne?
    Herzlichen Gruß,Sabine 🙂

    1. Hoffentlich, liebe Sabine!
      Ich werd Ausschau nach dir halten 😉

  5. Liebe Gabi,
    jetzt hast du uns lange zappeln lassen,
    ich freu mich so auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. 😀 …noch ein wenig Geduld, liebe Nähoma Ella, bitte…ich bin dran…

Kommentare sind geschlossen.