…bin zurück

Ihr Lieben…wie geht es euch? Ich hoffe, ihr seid gesund und hattet einen schönen Sommer!

Ich bin zurück….zurück von der SÜDreise….zurück, aber nicht dort angekommen, wo wir noch…. hin wollten… weggefahren, geblieben , heimgereist….
Wirr in meinen Gedanken…. irgendwie durch den Wind…. noch immer etwas neben der Spur…

SÜDreise

Die ersten 4 Wochen unsere Reise waren heiß, aufregend, spannend und verschwitzt – die Nächte *tropisch* – das Fazit: wir brauchen eine Klimakiste für unserem Mog…

Einer der Höhepunkte war das Treffen mit meiner liebsten LÖWENschwester Birgit in Innsbruck!

LÖWENschwestern!
LÖWENschwestern!

 

Wir hatten tolle Tage/Abende/Nächte im Kreise des Löwenrudels… bis zum Tag der Weiterreise….wir wollten weiter Richtung Süden – Italien……zum Eis essen….hatten uns verliebt in die hohen Berge, den tollen südlichen Flair…als eine kleine Unaufmerksamkeit … große Folgen hatte….

Mein Liebster ist schwer gestürzt und hat sich eine Wirbelfraktur zugezogen – OP in der Uniklinik Innsbruck – ich durfte die bange Zeit in unglaublicher GastFREUNDSCHAFT im Kreise Birgits Familie verbringen – der Mog wurde von unserem ZimmermannsKind (er war zufällig! In der Nähe…) nach Hause gefahren – denn ich hab ja keinen LKW- Führerschein…Hilfe kam von Überall! Ich/Wir bin/sind so dankbar!
Inzwischen sind wir ALLE wieder zuHause – angekommen….
Der Liebste mit dem Krankentransport der gelben Engel und ich mit der Eisenbahn….
Fazit: ….wir MÜSSEN auf jeden Fall wieder in den Süden! …zu unseren FREUNDEN!

Innsbruck

 

Ich hab es sicher schon tausendundsiebenundzwanzig Mal getan und gesagt….
DANKE, ein riesiges DANKE an Euch Löwen, an jeden Einzelnen! ♥
Ganz besondere Menschen; für die selbstverständlich war, was ganz sicher nicht selbstverständlich ist!
DANKE für eure Hilfe, Unterstützung, euer Lachen, eure Sorge und dass ich ein *LÖWENfamilienmitglied mit Sonderstatus* sein durfte!!!

DANKE an die Universitätsklinik Innsbruck, an die Sanitätsfahrer des ADAC, an unsere Familie, besonders an unseren Zimmermann!

Die nächsten Tage/Abende/Nächte werde ich SÜDreise-Bilder sichten….und euch dann gerne zeigen wollen…
…auch gibt es noch Einiges Andere zu berichten… bald…. ich brauch wohl noch etwas Zeit….zum *Ankommen im Alltag*….

Fühlt euch lieb umärmelt….und genießt jede Minute!!!! Seid aufmerksam !!!
Eure Gabi

Mark Twain hat gesagt: „Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, mit dem wir es teilen.“

18 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    es ist schön, dass du zurück bist und dass ihr euch von dem Unfall nicht unterkriegen lässt… Für deinen Liebsten gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Natalia

    1. Danke für deine liebn Worte, liebe Natalia! ♥

  2. Das klingt ja wirklich nach ganz vielen Aufregungen, ich wünsche weiterhin gute Besserung!

    lg
    Maria

    1. Hab lieben Dank, Maria ♥

  3. Oooops, da kriegt man aber einen Riesenschreck im Nachhinein. Ich hoffe, es geht dem Deinigen wieder gut. Schön, dass du so liebe Menschen zur Hilfe hattest.
    LG, Ingrid

    1. Es geht dem *Meinigen* jeden Tag ein wenig besser…danke, liebe Ingrid, für deine lieben Worte! ♥

  4. Na schön, wenn sich Leute so finden. Ihr Beiden habt auch echt Ähnlichkeit, zumindest auf dem Bild, ich dachte im ersten Moment es ist deine echte Schwester, bis ich dann den Text las.
    Schade dass der Urlaub so unschön geendet ist, auch wenn ihr tolle Helfer hattet, fragt man sich doch immer warum das denn sein musste.
    Hoffe Manfred ist bald wieder fit.
    An euch Beide liebste Grüße
    Birgit

    1. Hola 🙂 estimada señora Birgit!
      Wer weiß…vielleicht waren wir ja mal (Löwen)Schwestern….
      Danke für deine liebe Worte!
      Saludos a usted y su familia y Paraguay….hasta que nos encontremos de nuevo … 2016 ?? 😉

  5. Ach liebe Gabi… was war das für eine aufregende Zeit… wenn nicht der Grund für dein Bleiben auf den Unfall beruht hätte, dann wäre das ein voller Genuss geworden.. aber das machen wie sowieso noch einmal…
    Schön ist einfach, dass ein schon recht gut gediehenes Freundschaftspflanzerl in so kurzer Zeit zu einem recht ansehnlichen Baum gewachsen ist, den nix mehr umfegen kann.
    Drück dich ganz fest und vermisse dich <3
    Birgit

    1. Ein Freundschaftsbaum… ♥ …welch eine herrliche Vorstellung! Vermisse dich auch! ♥

  6. Oh je oh je, das war ein aufregender Sommer. Ich hoffe dein armer Liebster erholt sich bald wieder ganz. Meine Mutter hat sich im letzten Jahr den 5ten Lendenwirbel zertrümmert!!! und nun geht es ihr auch wieder gut. Sie kann sogar wieder Rad fahren.
    Ich freue mich für euch, dass ihr großartige Gastfreundschaft genießen konntet und euch die Schwierigkeiten erleichtert wurden. Nun kommt erst einmal zur Ruhe.
    Winkegrüße Lari

    1. Danke dir für deine lieben Wünsche & Worte, liebe Lari ♥

  7. Zwei echte LÖWENschwestern,
    nach diesem Bild nicht mehr abzustreiten.
    Ich find das wahnsinnig toll, dass Birgit und Co. sich so um euch gekümmert haben,
    da bekomme ich gerade Gänsehaut beim lesen.
    Deinem Liebsten wünsche ich, dass er schnell wieder ganz gesund ist
    und ihr dann ein echtes italienisches Eis essen könnt.
    So eine Klimabox ist bestimmt sinnvoll – nicht gerade für Island – aber bei der Hitze.
    Wir hatten hier die ganze Zeit Ventilatoren laufen lassen,
    da war es einigermassen auszuhalten.
    Ich drück dich ganz fest
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. 🙂 jetzt steht der Herbst vor der Tür…und es kommt hoffentlich ein ruhige zeit auf uns zu. Danke dir für deine Worte, liebe Ella.

  8. Hallo Gabi,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen und dass es dir gut geht trotz des vielen Trubels! Viele Grüße auch an den Verunfallten. Ich hoffe, es bleiben keine Schäden zurück! Und viele Grüße an deine Löwenschwester – hat/haben sie toll gemacht!!
    Und nun viel Kraft und Spaß beim Ankommen!
    Ich umärmele gerne zurück!
    LG, Carola

    1. Kraft & Spaß, die kann ich gebrauchen 😉 danke dir, liebe Carola

  9. Komm lass dich drücken. Schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist.
    Alles,alles Gute für Deinen Liebsten.Ich hoffe alles wird wieder gut.
    Knuddelgruß von Herzen,Sabinede

    1. Dank dir, liebe Sabine, min deern! Knuddel dich!

Kommentare sind geschlossen.