30 Kommentare

  1. Hallo Gabi!

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, pass gut auf Dich auf! Auf meine eigene Pause freue ich mich jetzt auch schon sehr.

    Frohe Ostern!

    lg
    Maria

    1. Eine Pause kann sehr befreiend wirken…ich wünsche dir eine erholsame Pause und liebe Maria,
      geb auch du gut auf dich acht! Drück dich!

  2. Na, seid ihr mit dem Unimog beim Ostereiersuchen …? Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und schöne Gespräche oder Erlebnisse. Alles Gute bis zum Wiederschreiben. LG Marion

    1. Nein…kein Reise…Pause!
      Fühl dich lieb umärmelt, liebe Marion!
      Ich melde mich bei dir.

  3. schoene Feiertage wuensche ich dir

    1. Ich dir auch, liebe Vivi! GLG

  4. Was immer dich belastet, ich wünsche das es sich regelt und du dich wieder frei sowie fröhlich fühlen kannst. Eine Pause zu machen ist dann die richtige Entscheidung denn du muss dich wohlfühlen bei dem was du machst. Ich bleib jedenfalls treu und freue mich dann wenn ich wieder etwas von dir lese.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va

    1. Danke dir, liebe Nova!
      Abstand und Pause…einen Schritt nach dem Anderen…
      Fühl dich lieb umärmelt und ich grüße dich und du von mir deine Insel

  5. Meine liebe Gabi,
    ich hoffe doch, dass bei euch noch alles im Lot ist
    und du uns demnächst wieder mit deinen schönen Sachen erfreust.
    Ich wünsche dir frohe Ostern
    und vielleicht einen schönen Ausflug, damit du wieder runterkommst.
    Sei lieb gedrückt
    Ella

    1. Fühl dich zurückgedrückt, liebe Ella, und danke
      für deine lieben Zeilen. GLG

  6. Alles Gute für dich!

    1. Für dich auch, liebe Spinne 🙂

  7. Liebste Gabi…..eine Pause ist manchmal die beste Entscheidung. Ich kann es nachfühlen. Hoffentlich sehen wir uns wieder…. Ich genehmige mir auch eine Pause, habe meinen Blog beendet…., aber irgendwann, wenn es sich richtig anfühlt, werde ich einen neuen starten…..fühl dich ganz fest gedrückt, geniess die Ostertage, Ann

    1. Liebste Ann,
      da ich seit ein paar Tagen…nicht wirklich online war, habe ich es nicht gelesen….du hast deinen Blog beendet, das nenn ich konsequent!
      Und ich gebe dir absolut Recht, Abstand/Pause ist auch für mich im Moment die beste Entscheidung.
      Ich drück dich ganz fest zurück und schreib mir bitte, wenn du neu anfängst, ich würd so gern wieder von dir *lesen*
      …schöne Ostern für dich und deine Lieben

      1. Klar mache ich das. Manchmal ist einfach kein Platz im Leben für einen Blog. Ich wünsche Dir, dass alles so für Dich verläuft, wie Du es Dir wünschst und ich Dich wieder lesen kann, das Netz ist nicht das Gleiche ohne Deine Umärmelung;-) PS: mein konsequentes Schliessen war die beste Entscheidung;-)

        1. Dann lass mich dich umärmeln!! 🙂

          1. *ganzganzfestmitdrueck*

  8. Liebe Gabi,
    deine Ankündigung macht mich nachdenklich und ich hoffe es geht dir gut und du kannst bald wieder festen Boden unter dir spüren. Lass’ es dir gut gehen. Fühl’ dir ganz lieb umarmt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia
    Und frohe Ostern für dich und deine Lieben!!

    1. Danke für deine lieben Worte, liebe Lydia!
      Hab ein schönes Osterfest, umarm dich zurück
      GLG an dich

  9. Was immer auch Ursache für die Pause ist, liebe Gabi, ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht und ein schönes Osterfest! Ich denke an Dich – sei lieb gegrüßt von Lene

    1. Danke, liebe Lene, ich melde mich bei dir
      Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
      GLG an dich

  10. Deine Pausenankündigung klingt nicht gerade gut… Ich hoffe, es ist nichts Ernstes passiert bei Dir/Euch und wünsch Dir, dass der schwankende Boden unter Deinen Füßen bald wieder zur Ruhe kommt. Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest
    Inge

    1. Danke, liebe Inge, für deine lieben Gedanken!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
      GLG an dich!

  11. Bis auf weiteres…….das klingt nach längerer Pause? Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und alles Gute. Sylvia

    1. ja…
      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, liebe Sylvia!
      GLG an dich

  12. Frohe, erholsame Ostertage!
    DD, Carola

    1. Dir auch, liebe Carola! 🙂 GLG an dich

  13. Sonnige Ostertage …..ich denke an Dich!
    Knuddelgruss,Sabine,

    1. Danke dir, liebe Sabine, meen deern! 🙂
      Auch euch schöne sonnige Ostertage!
      Drück dich!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! Ich freue mich sehr! ♥