Buch & Hüllen

Buchhüllen mag ich und sticken und nähen sowieso….
und in Kombi kommt dann so Etwas heraus…..

Buchhülle

Die Buchhüllen sind zum Teil aus Wollfilz und aus Leinen, die wunderschönen MädchenStickdateien sind von kunterbunt.design und die Blumenwiese von Hühnerstall.kreativ
Schnittmuster: mein eigenes Projekt
In den Sommerferien plant eine liebe Bekannte eine Ausstellung….und ich darf dabei sein…..nicht nur mit Buchhüllen…..cool, oder?
Deshalb bin ich zurZeit fast jede freie Minuten an der NäMa, der Sticki oder am Schnippeln.

Ich muss mich sputen, denn in wenigen Wochen gehen wir 6 Wochen mit dem Unimog auf Tour….ganz ungewöhnlich….Richtung SÜDEN… 🙂

Neue Bilder zum Fotoprojekt MAGIC LETTERS bei Paleica zeig ich euch hier: >KLICK>

MetalltischdeckeSchaut mal… eine Tischdecke aus Metall…gesehen irgendwo im Weserbergland in einem Museum;  ich mag zwar nicht wirklich Tischdecken, aber das ist doch mal was Anderes…

Und da ich mich wirklich auf die nächsten Wochen freu – hüpf ich rüber zum 109. FREUTAG!

So meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und seid lieb zueinander, ihr Einzigartigen

lichst eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an alle Postmenschen….hoffentlich einigt ihr euch bald! …

10 Kommentare

  1. das sind wunderhübsche Buchhüllen. Supertoll.
    Winkegrüße Lari

    1. Danke 🙂 liebe Lari GLG

  2. quiltfru sagt:

    Liebe Gabi, die Buchhüllen sind wirklich sehr hübsch geworden. Aber,bevor Du in den Süden entfleuchst, sag mir doch mal, wo Du das Segowa Backferment her hast. Mein Mann, der für das Brotbacken zuständig ist, fand Dein Vollkornbrot,lecker Rezept sehr interessant. LG Birgitt

    1. Klar, liebe Birgitt…ich schreib dir 🙂 und deinem Mann….
      bis später GLG ♥

  3. Richtung SÜDEN.. das klingt wie Musik in meinen Ohren… deine Buchhüllen sind einfach entzückend… ich dachte schon, du hast sie frei genähmalt.. JA sowas würde ich dir voll und ganz zutrauen… aber auch wenn sie nicht ganz alleine gemacht sind, mag ich deine wunderbaren Stoff – und Materilkombinationen…
    Ich freu mich schon sooooooo auf dich
    <3 Birgit

    1. Oh….wenn ich *sowas* ganz allein könnte…..das wäre schon toll…aber zum Glück gibt es ja andere sehr begabte Menschen, die das besser können 🙂
      GLG ♥ ….ab in den Süden…dem Sommer hinterher….

  4. Oh sind die zauberhaft. Da hab ich mich ja sofort verliebt in die supersüßen Motive auf deinen Hüllen. Zauberhaft! LG maika

    1. Danke 🙂 liebe Maika!
      Dein *blauer* Regenbogenhinweis….
      GLG ♥

  5. Die sind aber schön geworden.
    Mein E-Book bräuchte ja auch mal so etwas, aber ich habe da noch nicht den richtigen Schnitt gefunden.
    Liebe Grüße,
    und toller Tisch,
    Andrea

    1. Dank dir, liebe Andrea!
      Ich hab auch Hüllen für einen E-Reader gebastelt (Eigenbau)….zeig ich in der nächsten Woche 😉
      GLG

Kommentare sind geschlossen.