Das Erste….

…. 2016 …. auf geht’s!

Ihr Lieben & Einzigartigen,
Danke für eure lieben Worte, netten Kommentare und Wünsche und für eure ehrliche Meinung!
In den nächsten Tagen (Wochen…?) wird hier nun ein wenig *gebastelt*…
Fühlt euch lieb umärmelt!
Eure Gabi
©stich-schlinge.de

13 Kommentare

  1. Hallo Gabi!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du das Layout von Deinem Blog überarbeiten. Eine ganz große Bitte – die graue Schrift ist ganz, ganz schlecht zu lesen. Vielleicht kannst Du doch wieder zu schwarz oder zumindest einem viel dunkleren grau übergeben.

    lg
    Maria

    1. Danke für deine Anregung, liebe Maria. Auch ich bin noch nicht wirklich zufrieden…ich bastele noch ein wenig 😉

      1. Hallo Gabi!

        Das, was ich heute sehe, kann ich viel besser lesen 🙂

        Ich bin ja leider schon viele Jahre fehlsichtig, aber seitdem die Alterssichtigkeit auch noch dazu gekommen ist…

        lg
        Maria

        1. Du bist nicht allein…auch ich trage seit (fast) immer eine Brille…zum in die Ferne sehen, für ganz nah und auch leicht rosarot mit Tupfen kann ich manchmal sehen….
          Drück dich, liebe Maria!

          1. Hallo Gabi!

            *lach* Du hast gerade meinen Abend gerettet mit Deiner rosaroten Brille 😀

            lg
            Maria

  2. Liebe Gabi,
    da bin ich sehr gespannt,
    was du dir für uns ausgedacht hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Nichts besonderes… 😉 nur ein Tapetenwechsel, liebe Ella. GLG

  3. liebe gabi, entschuldige 100tausendmal, dass ich mich erst jetzt melde, meine tage waren sehr turbulent und ich war nicht zuhause und nicht am pc und darum ist das alles hier etwas untergegangen. das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. VIELEN LIEBEN DANK, ich freu mich sehr darüber!

    1. ICH freu mich ♡ …besonders auf DEINE magischen Mottos und wie DU das *Geschenk* aus/ anpackst…. 🙂

  4. Liebe Gabi, da bin ich sehr gespannt und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    glg Susanne

    1. Geht mir genauso, dito, liebe Susanne! ♡

  5. Ich freue mich, dich neugierig zu begleiten… ❤️

    1. Da freu ich mich, liebe Anni! ♡

Kommentare sind geschlossen.