Das war mein 2014

Ich danke euch ganz ♥lich dafür, dass ihr mich 2014 ein Stück meines Weges begleitet habt;
Für die zahlreichen Kommentare, lieben Mails, Päckchen, Tauschereien, für die Freundschaften, für EUCH!

Silvester-Cocktail

Für den heutigen Silvester-Abend und das Neue Jahr wünsche ich alles Liebe, Gesundheit und viel Kreativität und eine Prise Verrücktheit! 😉

Ich drück euch! Gebt acht auf einander!

2 Kommentare

  1. Hach Gabi… so ein wunderschöner Rückblick – auch für mich, weil da viele Erinnerungen an unseren Austausch via Kommentar, Email, Post… die Cantuccini mit der lustigen Schokitaschen Geschichte … die Sockerln und das Chip Tascherl… die tollen Reiseberichte… deine humorvollen Erzählungen… ich kann gar nicht aufhören, so schwelge ich in Erinnerungen und freue mich schon auf ein neues gemeinsames Jahr 2015
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaanz fest
    Birgit

    1. …und ich schau zu meinem Engelchen und denk an hohe Berge, Schneeeeee und meine LÖWenschwester! 😀

Kommentare sind geschlossen.