….der Kaffee ist…..

Keine Frage…ich bin bekennende KaffeeSüchtige. Erzähl mir jemand…wer kann dem Duft von frischgemahlenem
Kaffee widerstehen?
Ich brauche meinen Kaffee, nicht zuviel aber abundzu ganz dringend!
Am Allerliebsten trinke ich Espresso aus unserer kleinen schwarzen italienischen Espressokanne frisch auf dem Herd gebrüht.
Herrrrrrrrrrlich!
Wenn wir zuHause mehr Kaffee *brauchen* dann brühen wir ihn durch einen klassischen Kaffeefilter, oder wenn’s schnell gehen muss durch eine *Drück*Kanne aus Schweden…
Doch VIELE von euch trinken das leckere Tässchen aus dem *KaffeeKaspelAutomat*.
Ich bin HIER über einen richtig gut geschriebenen Artikel gestolpert:
Kaffeewacht’s Blog schreibt u.A.   >>“ Durch befreundete praktische Ärzte für Homöopathie bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es in den so genannten Kapselkaffees vermehrt zu Aluminum-Belastungen bei ihren Patienten gekommen sei…….“<<
BITTE nehmt euch die Zeit und lest den OriginalArtikel durch!

ans♥legende Grüße…..ich koch mir jetzt erst mal einen MateTEE…besser ist das…
Gabi
81b744c7f82e0e2201836a0acc70f06e