DerGabisneueKleiderFRAGE

…neue Kleider…das Stichwort würde eigentlich ganz gut zu meinem fast tausendjährigem Vorhaben…KLEIDUNG für mich…nähen….
ABER das soll zu einen anderen Zeitpunkt erzählt werden….

…….es geht um den meinigen Blog…dass ich ziemlich flatterhaft bin, dass wisst ihr Lieben…immer mal neu dekorieren…alles umschmeißen….
nun ist es wieder mal soweit…ich mag das Blogdesign nicht mehr soooo…irgendwie…doch nicht mein’s…zu modern…zu kompliziert…
bin unentschlossen…

Deshalb wird es in den nächsten Tagen wieder mal eine Baustelle geben….
kennt ihr das Gefühl…mal Ausmisten zu müssen…
…neue Farbe an die (virtuelle) Wand…
…andere Schwerpunkte…

Findet ihr Abwechslung gut?
Oder sollte der Blog sein *Gesicht* behalten wegen des Wiedererkennungwertes?
Ich hab MEIN’s immer noch nicht gefunden…

Habt ihr Lieblingsthemes oder Farben? Modern oder klar strukturiert? Mädchenhaft oder *liniert*? Bunt oder schwarz/weiß? mit Häkelspitze oder Nadelstreifen?

Ich denke und grübele und will und doch wieder nicht…. könnt ihr mir einen Rat geben?

Was ist schön am Blog, was geht gar nicht?  Was soll bleiben, was zum Kompost?
Würd’ mich wirklich über eure Meinung freuen – danke schon mal für die Zeit, die ihr euch für mich nehmt…. Schmaaaatz
Fühlt euch umärmelt
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an meine liebste Schwiegermama – sie ist heute 81 Jahre jung geworden – und immer noch ein flotter Käfer!  …bin jetzt Kuchen naschen  🙂

Schwiegermama

11 Kommentare

  1. das wird, liebe Gabi, wünsche eine gute Woche, Klaus

  2. “Leben heißt Veränderung!”, sagte der Stein zur Blume und flog davon.

    …ich find´s gut, dass du “Deins” noch nicht so richtig gefunden hast( – fühl ich mich nicht so alleine ) – das Interessante daran ist ja oft auch die Suche danach. Deinen Lesern ist es ja mehr oder wenig schnuppe, da sie die Inhalte mögen! Aber! Dein Blog Design sollte auch hauptsächlich DIR gefallen! Seit heute morgen überlege ich, wie dein Blog aussehen könnte. Hmmmmmm! Ich würde sagen: klassisch schön, schlichte Eleganz, zeitlos, naturverbunden,…….
    Lieben Gruß, Sabine

    1. “Leben heißt Veränderung!”, sagte der Stein zur Blume und flog davon.
      DAS gefällt mir! Danke für deine ♥ Meinung, liebe Sabine

  3. Ich habe deinen Blog über Bloglovin abonniert. Ich schaue rein, egal, wie er aussieht, denn der Inhalt ist mir wichtig. Trotzdem mag ich es gerne, wenn ein Blog toll aussieht. Ab und an ändere ich auch mal das Gewand meines Blog. Aber auch nicht so häufig. Ich mag romantisch, maritim, und jahreszeitlich angepasst. Wichtig, ist, die Schrift darf nicht zu klein sein und gut lesbar.
    Winkegrüße Lari

    1. Stimmt die Lesbarkeit ist wichtig, danke für deine lieben Worte, liebe Lari!

  4. Ich finde, wenn man was nicht mehr mag, sollte man’s verändern. Verfolgen werde ich deinen Blog so-wie-so!

    1. 🙂 – danke, liebe Spinnweberin! ♥

  5. Liebste LÖwenschwester…

    Jetzt hab ich so rungeklickt und bin glatt aus dem Post gefallen und fand nicht mehr zurück.. über das Email hat es geklappt…
    Ich bin ja ein Gewohnheitsmensch, und es ist mir nicht leicht gefallen meinen Blog umzuzugestalten… aber jetzt bin ich da wo ich hin wollte und ich kann mir die nächsten (100?) Jahre nicht vorstellen was anders zu machen… Außerdem liebe ich es, wenn etwas durchgeplant ist, bis ins Detail alles zusammenpasst … ich bin auch nicht so der Schnörkelige Typ, mag es lieber gerade, rechtwinkelig, ohne Rüschen usw. … das alles gilt für wie gesagt für Dinge die ich mache, die mir gehören, etc.

    Ansehen tu ich mir total gerne so romatische Sachen, Buntes vielfältiges Durcheinander, Blümerln… sogar Vintage mag ich (aber nur wenn es wirklich echt abgewittert ist und nicht extra alt gemacht wurde) …

    So ganz weiß ist mir allerdings auch zu kühl (und ehrlich gesagt, ist das so ausgelutscht, weil es jeder hat)
    Zu dir würden Farben aus der Natur passen.. Grün, Oliv, ein bisserl gelb… kombiniert mit Häkelspitze und Blumenmuster… etwas Wolliges, Holziges… ein paar Herzeln… Baumwolle und Jutegarn… Sandstrand und runde Kiesel… Vukanfeuer und Wolkentürme…

    Jetzt hab ich dir bestimmt weitergeholfen *gacker*
    Ich umärmle dich und lass den Kopf nicht zusehr rauchen… egal wie dein Blog aussieht, ich lese deine Posts soooo gerne, dass ich sowieso wiederkomme.

    <3 Birgit

    1. Ich danke dir, liebe Birgit, mit Häkelspitze und Blümerln und ♥ für deine Worte!

  6. Liebe Gabi,
    die Birgit hat glaub schon alles gesagt,
    bei mir ist es so, dass ich nicht gerne so viel verändere, wenn mal was gut aussieht,
    lasse ich es am Liebsten bis zum Sankt Nimmerleinstag, oder so öhnlich.
    Wenn du gerne umdekorierst, dann mach das,
    ich werde genau so gerne vorbeischauen, ob du braun oder Lila, grün oder rosa “streichst”,
    mir kommt es auf deine Geschichten, die Strick-, Häkel-, usw. Anleitungen an,
    die ich immer gerne lese und auch manchmal nachmache.

    Sei lieb gedrückt und mach dir nicht soviel Kopfzerbrechen.

    Nähoma

    PS alles liebe deiner Schwiegermama

    1. Danke, liebe Ella für deine Meinung und deine Treue 🙂

Kommentare sind geschlossen.