DREI!

DREI…alle guten Dinge sind DREI…so sagt man…DREI
Kaum zu glauben, aber…*handGemacht* ist DREI!

3. Geburtstag

DREI Jahre bin ich schon im großen, weiten Netz mit
*handGemacht* unter  stich-schlinge.de unterwegs!

Vor drei Jahren war mein erster Beitrag *HalloWelt! Alles neu?* voller Traurigkeit und Frust…denn ich hatte meinen Blog schon über 2 Jahre, als durch einen fatalen Fehler mein Backup nicht mehr einzulesen war…futsch…nix mehr da…nicht die kleinste Spur von meinem Geschreibsel….

Doch es war auch der Anfang einer ganz anderen Seite/Blog….ich begann immer mehr von meinen Handarbeiten und meiner kleinen Welt ☀ in die Seite einzubringen, wechselte oft Design und auch den Namen….
und schuppdiwupp….. inzwischen geh ich euch jetzt schon DREI Jahre auf den Wecker…
…über 43.000 mal wurde *ich* angeklickt
…über 1600 liebe Kommentare durfte ich lesen
…über unglaublich viele treue, einzigartige Leser darf ich mich freuen
…und heute schreibe ich den 366. Beitrag…..
Für mich bedeutet dieser Blog (und seine Ableger) sehr viel…so ist es doch eine Form meinen oft überschäumenden Gefühlen Ausdruck zu geben.

DESHALB möchte ich feiern und mich bei EUCH von Herzen bedanken! Denn erst durch EUCH lebt mein *handGemacht* !

Ich möchte euch nun,  nach Bloggertradition, zu einer GEBURTSTAGSVERLOSUNG einladen!

Da wir nun ja den DRITTEN Geburtstag feiern, soll es auch DREI Gewinne geben.
—>Ein HalbLeinenGeschirrtuch ☀ , handGewebt
tuch

—>Ein Teil aus der Tauschbörse, freie Auswahl ☀ , selbstGenäht
Gewinn

—>Ein Glas ApfelKürbisMarmelade ☀ , selbstGekocht
Apfelkürbis

Was musst du dafür tun…..?….(es gibt immer einen Haken….)
-du musst deinen 18.Geburtstag schon gefeiert haben
-du musst in Europa wohnen
-du musst einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen
-und du musst freiwillig und von   mitmachen
Wenn sich das Alles gut für dich anfühlt, würde ich mich wie verrrrrrrrrrückt freuen, wenn du mit mir feiern möchtest!

Dein Kommentar ist dein Los – das Lostöpfchen ist bis nächste Woche Donnerstag, 08.Oktober2015 (Mitternacht) geöffnet.
Wer gewonnen hat, das gebe ich dann am Freitag 09.Oktober 2015hier auf dem Blog bekannt… Viel Glück! ☀

3. Geburtstag

Jetzt freu ich mich erstmal und geh die Kerzen auspusten und Küchlein naschen…
Fühlt euch lichst umärmelt, ihr Lieben, ihr Wunderbaren, ihr Herzen!
Eure ☀ Gabi

Und wer stimmt denn nun das Liedchen an….?

54 Kommentare

  1. Tanti auguri a teeeeeeee !!! Was für ein SUPER_SUPER_TRUPER 😉 Blogg, weiter so da sieht man wieviel Leidenschaft hinter einer lieben Person steht. Bin megafroh dich getroffen zu haben und hoffe auf eine schöne Freundschaft. Ich hinterlasse hier gerne auch meinen Kommentar und bärige Pfotenabdrucke meiner Lombiteddys.
    Grüessli auf Zürich

  2. Uih, da muss ich ja schnell einmal gratulieren. Ich bin schon gaaaaaaaaaaaanz lange volljährig…ich wohne auch in Europe…und ich lasse dir gerne eine Kommentar hier…und das alles von Herzen gerne… uuuuuund dann *träller* ich ein Liedchen für dich „Häpppiiiiiie Bürthdeiiiiii to you“
    *Kerzeanzündeweiterträller*
    Was für schöne Dinge hast du hier…mir würde ja schon alleine die obige Geburtstagskarte mit den Knöpfen gefallen. Oder ist das gar keine? Das ist so eine liebe Idee! Wenn ich gewinnen sollte, dann will ich nur die!

    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. schöne Woche wünsche ich

  4. Herzlichen Glückwunsch! Aus deinen Zeilen klingt ganz viel Begeisterung für und Freude an deinem Blog. Möge es auch die nächsten drei Jahre (und noch mehr) so bleiben,
    Ingrid

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!!!
    Ich komme gerne hierher….. auf die nächsten drei Jahre!:-)
    Liebe Grüße Mone

  6. 😀 Noch viel lange BloggerJahre & ganz viel Freude daran möchte ich Dir von <3 wünschen!
    LG, Petra

  7. Liebe Gabi,
    ich kenne Deinen Blog zwar erst seit heute, aber er macht so einen menschlichen, liebevoll gestalteten und herzlichen Eindruck, dass ich dir auch von Herzen alles Gute wünschen möchte!
    Liebe Grüße,
    Liolinchen

  8. Liebe Gabi,
    wow, Wahnsinn, drei Jahre, das ist eine lange und intensive Zeit. Viel Aufwand, viel Überlegungen, viel zu schreiben und zu tun. Herzlichste Gratulation und Hut ab!!! Toll. Danke für deine reizenden Worte und danke, Living & Green schon so tatkräftig unterstützt. Nur mit einer starken Community kann so ein Projekt funktionieren. Ich freue mich, dass du an das Ding glaubst.
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

  9. Hach, wie schön, schon wieder ein Fest. Und was für eines…!!! Wie schön, dass ich dich und deinen Blog vor Kurzem entdeckt habe. Und wie schön, dass ich jetzt schon mitfeiern kann. Wunderbar finde ich das! Glückwunsch zu drei Jahren *handGemacht* und auf noch viele viele weitere Jahre und wundervolle, inspirierende Beiträge von dir.

    Und jetzt stimme ich ein Liedchen für dich an, das auch die für dich heute magische Zahl DREI enthält:

    ? „DREI Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was…“ ?

    Lass dich und den Blog feiern, genieße ein schönes Wochenende und hab ein glückliches Händchen beim Los ziehen… (also die Marmelade, die würd‘ ich schon gerne probieren… 😉 ?

    ❤️-allerliebste Grüße ?
    Anni

  10. Liebe Gabi!

    Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche! Gut, dass Du nicht aufgegeben hast, ich lese unglaublich gerne bei Dir!

    lg
    Maria

  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese immer sehr gerne bei dir mit!
    Liebe Grüße von der Spinne!

  12. Also ich hab kräftig gesungen, hast du es gehört? 😀
    Also da bin ich und gratuliere dir zu deinem Dreijährigen. Ich kann zwar nicht handwerklich an deinen blogs teil haben, aber dafür immer wieder begeistert gucken.
    Liebste Grüße aus dem fernen PY
    Birgit

  13. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schreiben.
    Liebe Grüße
    Natalia

  14. Oh ja, das fühlt sich gut an :-), so gut wie Bloggeburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Inspiration für die nächsten Jahre. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  15. Liebe Gabi,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag♥ Auf dass du uns noch viiiiiel länger als die nächsten drei Jahre erhalten bleibst. Es ist immer schön von dir zu lesen.
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung mit den klasse Gewinnen teil ( auch, wenn ich schon ein Geschirrtuch von dir in Gebrauch habe :-))
    LG Sabine

  16. Gabiiiilein… schon Drei… das sieht man dir gar nicht an *gacker*
    Ich bin soooo was von froh, dass du nach deinem Blogcrash damals wieder neu begonnen hast… nicht auszudenken, was mir da alles fehlen würde <3

    Ganz unverschämt wie ich bin, nehme ich natürlich gerne an deiner Verlosung teil… weil…

    … wenn ich noch so ein tolles Geschirrtuch bekomme, dann habe ich ausgesorgt bis an mein Lebensende… das hält bestimmt die nächsten 50 Jahre und dann kann Sonja sie erben 🙂

    … ich mich in eine deiner Taschen total verliebt habe und dir nix zum Tauschen anbieten kann <3

    … Gabilade zum Frühstück einfach einen einzigartig tollen Start in den Morgen liefert 😀

    Einen ganz festen Geburtstagsumärmler und eine dickes Bussi obendrauf
    <3 Birgit

  17. Liebe Gabi! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an deinen schönen Blog! Leider lese ich viel zu selten bei dir, denn was ich sehe, gefällt mir immer sehr gut!
    Ähm, ja, ich hab auch grad gesungen!
    Liebe Grüße
    Heike

  18. Ich kenne ja Deine Geschirrtücher und weiß, wie toll dieses Material ist und wie schön Deine Waren daraus. Ich hüpf gerne mit in den Lostopf und gratuliere von Herzen.

    Nana

  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi ?
    So ein Blog ist eine wunderbare Sache…. Und bei Dir gibts spannendes zu sehen, zu lesen, zu erfahren! Danke dafür ?
    Alles Liebe für Dich und die Deinen,
    Katrin

  20. Man, wie die Zeit vergeht! So alt sieht dein Blog noch gar nicht aus. Wenn er auch schon mit 3 Jahren wirklich erwachsen wirkt. Ich mag deine Posts, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Dann hoffe ich, das du hier weitere 3 Jahre schreiben wirst.
    Liebe Grüße und feier schön,
    Andrea

  21. facileetbeaugusta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Leider habe ich dich erst dieses Jahr gefunden, aber ich lese und gucke immer gerne bei dir. Ich hatte ja letzte Woche auch schon 3-Jähriges. Ach… und ich bin mir sicher uns fällt für die nächsten 3-30 Jahre noch was ein *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

  22. Liebe Gabi,
    auch von mir die herzlichsten, liebsten Geburtstagsgrüße,
    ich freu mich auf noch gaaaanz viele Geburtstage mit dir.
    Supertolle Fotos und alles so liebevoll hergerichtet, da muß ich mir gewaltig was überlegen
    (Pssst, mein 2. war schon vor ein paar Tagen, haben aber – zum Glück – alle vergessen)
    Wenn ich aussuchen dürfte, wäre mir die Tasche am allerallerliebsten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke
    liebe Grüße
    Nähoma

  23. Mmmhhh, das klingt sehr verlockend. Die Apfel-Kürbis Marmelade hab ich schon irgendwo auf einem Blog gesehen. Und überlegt. Aber ich habe meinen Kürbis gestern doch zu einer Suppe verarbeitet. Und da ich schon 18 bin, 2,6666666 mal genau, und weil ich heute zum Feiern (Oktoberfest) ins Fitnessstudio gehe, hüpf ich mal in die Verlosung rein.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Winkegrüße Lari

  24. Liebe Gabi!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich hatte am Samstag mein 3jähriges auf meinem Blog 😉
    Natürlich wünsch ich dir noch viele viele Jahre in der Bloggerwelt.
    glg
    Sonja
    PS: der Umstieg läuft, werde aber auf Jänner abwarten da ich 12 Monate 12 Taschen noch auslaufen lassen möchte

  25. Von Herzen meinen Glückwunsch. Ich möchte Deinen Blog nicht mehr missen,bei Höhen und Tiefen bei Dir sein.
    Ganz lieben Morgengrüsse,Sabine♡♡♡

  26. Liebe Gabi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    Da mache ich doch gerne mit 🙂
    LG und fühl dich geknuddelt,
    Carola

      1. Herzlichen Glückwunsch,
        wenn auch schon etwas spät, so nicht minder herzlich.
        Vielen Dank für deinen Kommentar.
        Lieben Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.