Eicheneis MakroMontag

Ein Revivalfoto 5.1.2015 vom Fotoblog übertragen.

Und da heute ja Makro Montag ist, passt es so gut, dass ich es gerne verlinke bei…

Eve – Ms.Figino Makro Montag # 09/2017
Gemma – Macro monday 2
Mersad –Through my lens Nr.84
NC Sue – image-in-ing

Ich mag ja den Winter, aber nu’ ist es auch mal gut…vorgestern Nacht….nur 1,7°C…brrrrrrr

Fühl dich lieb umärmelt und hab einen guten Start in die neue Woche, ohne dicke Jacke….

Gabi

 

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

16 Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahmen, nur etwas eisig. Passt jedoch ganz gut zum Wetter. Trotzdem ich möchte endlich Wärme und Sonnenschein ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    1. Ohja, liebe Barabra, DAS wünsche ich mir auch!
      GLG in die Schweiz zu dir 🙂

  2. Tsss, ich hab auch genug von frostigen Bildern. Egal wie schön sie sind! Ich hoffe, es werden bald wieder wärmere Sujets kommen 🙂

    1. Bestimmt…bald…wenn es sich so Viele von uns wünschen…
      dann klappt das…wobei wie gesagt..ich liebe den frost schon sehr!
      LG an dich!

  3. Toll eingefangen, mir ist aber auch nach Frühling.
    LG Doris

    1. Ja….wir wünschen zusammen, vielleicht klappt es dann mit dem Herrn Frühling…
      Drück dich, Doris

  4. We had the tiniest hail all day in San Francisco yesterday!

    1. Hi Katherine, so is synonymous with you still no spring … we wish together the sun!
      Greetings 🙂

  5. Guten Morgen liebe Gabi,
    ich warte auch sehnsüchtig auf den sonnenwarmen Frühling,
    aber deine frostigen Bilder sind wunderschön!!!
    So zart die kleinen Eiskristalle, toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit hoffentlich etwas mehr Frühling und weniger Frost.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Lass uns zusammen wünschen, liebe Kerstin…dann klappt das vielleicht mit dem Frühling
      Auch für dich eine wunderschöne Woche mit Sonne und dem Duft nach Frühling! 😉

  6. ich liebe diese sonnenglitzernden eiskristalle.

    1. 🙂 ….ich auch°!

  7. Einfach toll eingefangen! Danke fürs teilen beim “Through My Lens”

    1. Dankeschön 🙂 …und ich habe zu danken für deine FotoLinkSammlung!
      Ich bin immer wieder begeistert!

  8. Sehr schön! Und sehr nah! Es lohnt sich einfach auch mal genauer hinzuschaun!! Wie kleine Nadeln… Schön gesehen und umgesetzt 😉

    1. Herzlichen Dank, Markus!
      Ich bin schon auf Federsuche…die Kraniche sind wieder da 😉

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥