EinBlick-MeinBlick-DurchBlick

©stich-schlinge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso… nach langem Nachdenken, Abwägen und vielen Gesprächen und *Briefen*, sowie tollen Kommentaren ( ich danke euch ALLEN!) habe ich JETZT den Entschluß gefasst, das 365Tage/1Bild-Projekt  NICHT zu starten.
Schade…nö…ja, aber…
ich kann mir wirklich vorstellen JEDEN Tag ein Bild zu machen….ABER
dann muss JEDEN Tag der Rechner an (egal wo und wann), Bild hochladen…Beitrag schreiben..verlinken…
….da wird mein Problem liegen!
und deshalb begebe ich mich lieber nicht in meine eigene Zwangslage…
ABER 📷 Bilder 📷 zeig ich so oder so, und auf jeden Fall, aber eben nach meinem Gusto.


Wenn *alte* Menschen verreisen wollen, dann muss so manches bedacht werden….doch auf so manches könnten wir auch verzichten…… aber nicht auf unseren Straßenatlas!

Aus richtigem Papier…schon ein paar Jährchen alt…aber noch ganz rüstig!
Da er aber ziemlich groß ist, macht er sich auch gern mal selbstständig…und bekommt Falten….deshalb habe ich ihm ein kuscheliges Haus genäht!
Aus dickem Filz, mit einem Gummiband und Knopf (schaut ihn euch an!) als Verschluß.

©Stich-Schlinge

Filz: 3mm StoffkontorSchnitt: Eigenbau, Gummiband/Ösen: aus der Zubehörkiste
Das Gummiband erhält Führung durch zwei Ösen und ist einfach durchgezogen und geknotet.
Der Knopf ist von Bianca – eingebrannt.de – wir hatten vor längerer Zeit nicht nur einen Tausch 🙂 …dabei fällt mir ein TAUSCHEN…ich hab schon ganz lange nicht mehr getauscht…ich sollte mich mal wieder damit beschäftigen…hat jemand auch Interesse? Lass es mich wissen!

Wie schon oben geschrieben, nehmen wir auf allen Fahrten unseren Straßenatlas mit…im Unimog gibt es noch die XXL Ausführung von einen StraßenAtlas im Maßstab von 1:300.000 …da kann man fast jeden Trampelpfad erkennen 😉
Wir haben zwar auch ein Navi an dr Scheibe kleben, aber meine Karte verliert nie den Empfang    …den Anschluß schon ab und zu…aber groß verfahren haben wir uns noch nie!
Lange Rede – kurzer Sinn
wir machen uns mal wieder für ein paar Tage&Nächte aus dem Staub…Richtung?
…es geht nach

34552-NZJMEV
Designed by Freepik

…erstes Ziel: die IBC – Messe
…danach…lassen wir uns ein wenig treiben…
Bis dahin, hab’s fein und pass auf dich & deine Lieben auf!
UND
fühl dich lieb umärmelt
Gabi Favicon_stich-schlinge

©stich-schlinge

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

8 Kommentare

  1. Gute Reise und schöööne Entspannung. Wir nehmen die Fotos so wie sie kommen. Ohne Zwang.
    Winkegrüße Lari

    1. So will ich es machen…ohne Zwang! 😀 Drück dich, liebe Lari

  2. Liebe Gabi,
    Holland ist toll- besonders die Nordseeküste!! Ich wünsche euch gemütliche erholsame Tage.
    Als Mama von zwei Teenie Jungs fällt mir spontan dies Video ein, das mein Sohn mir gezeigt hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc

    …also ich finds lustig:-))

    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Eine tolle Hülle hast du da gezaubert, liebe Gabi,
    die hätte unser Straßenatlas auch nötig, obwohl,
    den müssten wir vielleicht mal austauschen,
    der sieht schon viel schlimmer aus, als eurer.
    IBC Messe sagt mir garnichts, selbst der Link hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Ich wünsch euch viel Spaß und ein paar Tage Erholung vom Alltag.

    Liebste Grüße
    Nähoma,

    die es richtig findet, dass du dir mit den 365 Bildern nicht noch mehr Streß aufladest.

  4. Na dann viel Spaß und schöne Eindrücke und viell. auch etwas Erholung 😀
    LG Birgit

  5. kinder unlimited sagt:

    Die Huelle ist klasse geworden und mir waer das auch zu einengend, jeden Tag ein Foto hochzuladen. Ganz liebe Gruesse und rate mal, wo ich gerade bin😁😁😁

  6. Oh, das gefällt mir gut… Mit Karte und nach dem Prinzip GMV (GesunderMenschenVerstand) kommt frau/man/Unimog/Moped auch an die entlegensten Plätze… Und überhaupt: wer sich verfährt entdeckt neue, spannende Wege 🙂
    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und mit spannenden Entdeckungen <3
    Alles Liebe, Katrin

  7. Liebe Gabi,
    deine Entscheidung kann ich gut verstehen!!!!
    Deine Straßenkartentasche sieht klasse aus und der besondere Knopf dazu -superschön.
    Habt eine ganz wunderbare. Zeit in Holland und laßt es euch gut gehen.
    Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

Kommentare sind geschlossen.