Endspurt mit Herz

…gestern habe ich meinen hoffentlich letzten *EinKauf* getätigt…

heute musste ich nur noch Lebensmittel einkaufen und einen Edding  😉  ……..der Februar ist schneller um, als gedacht…puh
Ich habe  bei e..y noch schnell einen WW Einkaufsführer von 2010 erbeutet, bevor   ES  Morgen, am 01.März vorbei ist….

WW 2010

Wir haben die Woche *Basenfasten* sehr gut überstanden, und das Unglaublichste…wir haben beide nur knapp 1 Kilo nach dem Fasten zugenommen.
nach vorherigen Fastenzeiten ging das Gewicht danach rasch wieder 3-4 kilo hoch nachdem ich 1 Woche *normal* gegessen hatte.
Das ist diesmal anders…total toll!
So machen wir nun hoch motiviert weiter und zwar nach den Ernährungsregeln der Weight Watchers. Ich habe vor 16 Jahren schon einmal viel Gewicht damit verloren und bilde mir ein, dass wieder zu schaffen…ohne Gruppenstunde und dem Tüddellütt…ich hab wirklich gestaunt, dass die Gruppenstunden jetzt so teuer sind und nur noch eine halbe Stunde…
wir werden das ALLEINE schaffen!
Wenn man sich stille Gedanken macht, ist das Prinzip eigentlich wie FDH, oder?
Ein wenig gespannt bin ich schon…ich werde immer mal wieder berichten 😉

Da heute Montag ist, hab ich natürlich wieder ein MAKRO Montag Bild – diesmal aber ein RÄTSEL…
schau doch mal vorbei…weißt du, was DAS ist? ? KLICK ?

und ein MontagsHerz ? hab ich auch noch…

MontagsHerz 2902

aufgenommen auf Island an einem hellen Sandstrand in den Westfjorden
verlinkt bei Anette – Frau Waldspecht

Island 14

Hab einen ruhigen Start in die neue Woche und fühlt euch  fühl dich umärmelt!***
deine Gabi @-}—

***du oder ihr…wie redest du deine Leser an? …Beitrag folgt

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

10 Kommentare

  1. Das Herz am Strand ist nicht zu übersehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    1. ja und nein, liebe Bärbel…es war nicht besonders groß, aber ich hab scheinbar den ♥’chen Blick, sagt der Liebste….

  2. Hmmm…. ich schreib eigentlich auch oft ihr/euch …. aber jetzt wenn ich so nachdenke, sollte man die 2.Person EZ nehmen, also „du“ …. denn es liest ja immer nur einer, der sich dann angesprochen fühlt.
    Und dein Rätsel… phuu…. irgnedwas technisches… ein Splint, der durch eine Schraube fixiert wird…. aber was genau?,,, da bin ich echt neugierig.
    Drück dich meine Liebe <3
    Birgit

    1. Genau….es liest immer nur einer… 🙂
      Also meine liebe technikliebende LÖwenschwester…auch du weißt nicht was das Rätselblild ist….Schraube stimmt, Splint leider nicht…
      Drück dich doller ?

  3. …. ahc jaaa, ganz frisch auch mein thema! ich habe mit FDH schon zwei mal kräftig abgenommen, es hielt auch ein paar jahre an, aber je älter man wird so besser bleiben die sünden haften… und ich esse so gerne und koche gerne und überhaupt… ich will nun einfach mal versuchen weniger zu essen, FDH eben und das naschen abends auf dem sofa weg zulassen… außerde, trinke ich sehr wenig, dass muss sich auch ändern… irgendwie muss das hin zu bekommen sein :-). ich werde verfolgen wie es dir so ergeht :-).

    ps: beim bloggen schreibe ich IHR und EUCH… so als würde ich meinen freundinnen etwas erzählen und davon habe ich mehrere, da kam mir das mit dem DU gar nicht in den sinn :-).

    liebe grüße von der insel rügen
    mandy die hummelellli

    1. Ich sitze hier und lache…deine Worte tun so gut! „und ich esse so gerne und koche gerne und überhaupt…“ das kann ich zu 100% unterschreiben, liebe Mandy!
      ♥lich Willkommen hier bei mir!
      Ganz liebe Grüße auf unsere schönste Insel

  4. Dein Montagsherz würde noch sehr gut in meine Stein-Herzen-Sammlung passen 😉
    Liebe Grüße, ZamJu

    1. Liebe ZamJu,
      leider muss ich dich enttäuschen.
      Das ist kein Stein, sondern ein Schwamm und er blieb auch dort liegen…
      Sammelst du auch ♥Steine? GLG

  5. Mit Ihr!

    Ich war auch viele Jahre bei den WWs und hatte gut abgenommen, leider – je älter man wird – wird´s immer schwerer. Außerdem haben sie alle zwei Jahre was Neues, ein neues System, neue Punkte, das nervt. Und wenn man schon Jahre bei denen war – da hast Du ganz Recht – weiß man ja auch woran es hapert.

    Ich habe mich gestern mit meiner Familie darüber unterhalten, worauf man denn verzichten könnte und wir kamen darauf, daß TV das Schlimmste wäre. Für die Kinder das Handy, für uns Erwachsene die Glotze.

    Nana

    1. …mit IHR, sehr interessant! 😉
      Ich denke auch das WW natürlich immer was Neues machen MUSS…das ist eine Riesenfirma…
      Und, liebe Nana, verzichtet ihr auf TV ?
      Drück dich! GLG

Kommentare sind geschlossen.