Es gibt sie….

die netten Menschen!
Ich habe schon so viele nette Menschen über meinen Blog kennengelernt….hach, ich werd ganz sentimental…heute ist noch eine Menschenfrau dazugekommen.
Naja nicht erst heute, wir schreiben und lesen schon länger miteinander, aber gestern bekam ich Post!

Irgendwann als ich euch vom Brettchenweben erzählte kommentierte die liebe Nähoma von *Oma macht das schon* bei mir und bot mir Häkelwolle an, die sie nicht mehr benötigt…das allein ist schon supernett, aber sie hat es wahr gemacht!
Gestern kam das aufwendig verziert Päckchen mit sageundschreibe 10 KnäuelHäkelwolle und Karte und kleine Häkelsterne bei mir an.
Ich DANKE dir von ganzem Herzen, liebe Nähoma! Darüber hab ich mich sehr gefreut!

….und dann war am Dienstag ein ganz aufregender Tag…ich hatte längere Zeit technische Probleme mit unsere Homepagesoftware unimog.is und am Montag waren diese Schwierigkeiten behoben, dachte ich…also hab ich 2 Tage stramm gearbeitet um die Bilder und den Reisebericht fertigzustellen….
beim Laden ist es dann passiert…die Seite war weg…verschwunden…futsch…unsichtbar….errror 404
Ich war am Heulen…ich hab nach Hilfe gebrüllt…ich hab telefoniert…ich hab das IT Kind genervt….und mit vereinten Kräften stand die Seite kurz nach Mitternacht wieder im Netz mit allen neuen Bilder und Worten…Darüber hab ich mich sehr gefreut!!!

Island

Ich bekam in dieser Woche noch zweimal Post von lieben Mädels
von Britta von Ereignisreich – *Reise*post aus der schönen Stadt Lübeck

Post

und von Perihan tolle grafische Postkarten, die ich bei *Ludorn* gewonnen hab.

Post

Eine Freundin meiner Schwiegermama wird mir warscheinlich die Islandwolle verarbeiten…drückt mal die Däumchen…darüber würd ich mich sehr gefreut haben wolen werden! 😉

Island

…ich hab alle meine Island Bilder fertig! Hübsch gemacht, sortiert, geschrumpft, beschriftet, geschützt und aberhunderttausende Male angeklickt.
Und Einige der Allerallerschönsten hab ich herausgesucht und als Fotobuch Format A3 quer drucken lassen.
Oh…sind die schöööööööööööööön….Darüber hab ich mich sehr gefreut!!

Fotobuch

….und deshalb denke ich, mach ich den heutigen Freitag auch zu meinem Freutag!!!
Und verlinke meine Freude bei knuddelwuddels
Freutag_klein

Freudige Grüße und euch allen ein Wochenende voller Freude
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an meinen Liebsten, ♥ dass du mich aushälst, dafür dank ich dir ♥

8 Kommentare

  1. Diese Lebensverbesserungsliste ist Hammer, was ich so lesen kann. 🙂 lg Regula

    1. Merci ♥ liebe Regula!

  2. Die Karte von Ella hängt bei mir in der Küche am Board und ich versuche jeden Tag etwas davon zu „befolgen“ :o) ….diese GutMenschen darf man nicht suchen, sie finden einen.
    Ich finde Eure Abenteuer so spannend…hoffe, wir werden auch mal unterwegs sein, wenn die Jungs groß sind (noch 12 & 8 und mir so wichtig) Ich bin gespannt auf das BrettchenwebProjekt, würd ich auch gern lernen :o)
    LiebenGruß von Sandra
    ….die Stulpen beim tippsen trägt, weil sie friert (kein Zucker im Moment)

    1. ♥lich willkommen, liebe Sandra! ….mit zwei Jungs hast du sicher immer *Abenteuer*
      – Brettchenweben, auch ein Abenteuer…ich muss noch viel lernen…
      Frieren…dann sind wir ja schon Zwei 🙂

  3. Liebe Gabi,
    es freut mich, dass du mit der Wolle was anfangen kannst,
    sie wäre bei mir nur von hier nach da geschoben worden.
    Klasse ist, dass du auch jemanden hast, der dir helfen kann,
    wenns Probleme mit dem Rechner gibt,
    bei mir ist mein Schwiegersohn der Fachmann,
    allerdings möchte der am liebsten die Festplatte formatieren,
    das darf er aber nicht, weil ich nicht alles auf Sicherungs CD´s hab.
    Das Fotobuch find ich Super, weil es auch toll beschriftet ist,
    meine Tochter macht von den Kindern jedes Jahr eines,
    dass ich immer auf dem laufenden bleibe.
    Bin mal gespannt, wie die Wolle im Endzustand aussieht.
    Ich drück dich ganz fest
    Ella

    1. Ohja…ich kann auf jeden fall was mit der Wolle anfangen! hihihihi
      Danke nochmal und das kleine *Etwas* ist schon fast auf dem Weg! 🙂

  4. Es ist schön, wenn man von solchen lieben Menschen verwöhnt wird.
    Du hast Glück ein IT Kind zu haben. Ich stecke in so manch einem Problem, mit dem ich nicht fertig werde.
    Was hilfts, hab ein schönes Wochenende

    Andrea

    1. Ja , Andrea, ich bin auch froh, dass ich *noch* nach Hilfe schreien kann… 😉

Kommentare sind geschlossen.