Fakir✿Blömchen

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Nadeln, dicke, dünne, mit Spitze, ohne Spitze, mit kleinem Kopf, mit dickem Kopf , aufgehobene, besondere Nadeln …und alle haben sie Eines gemeinsam…sie piecken!
Damit unsere zarten Fingerchen geschützt werden, hat warscheinlich Margarete Steiff das *figürliche* Nadelkissen erfunden…
Ich selbst hab einen Wal…in pink…aus Filz und ewig alt….und eines an der NäMa und am Webstuhl….und genau neben mir….ein Blömchen.

Eine liebe Bekannte sah es und wollte auch eins…neee…gleich drei, und damit nicht genug 1 Schlüsselanhänger *Onkel Gerd*, und 2 TalerTäschis und eine kleine Geldbörse…

Auftrag Anne Feb14 (14)

Auftrag Anne Feb14 (12)

Die kleine Geldbörse….hmmmmmm…irgendwie hab ich mich da wohl vertan, denn die Mittelnaht der *Fächer* sollte hinten sein…aber Anne mochte es auch so!
Ich hab solch eine Minibörse irgendwann mal geschenkt bekommen und liebe sie, ich hab versucht sie nachzunähen…aber ich muss wohl noch ein wenig üben… 😉

Auftrag Anne Feb14

Jetzt werd ich mal das Wochenende einläuten…Kaffee kochen und mit meinem Buch und Häkelzeug raus in den Strandkorb!  DAS wird wohl nix…es schüttet wie aus Eimer…aber ich war vorgestern schon mal für 2 Stunden bei Sonnenschein im *Körbchen*…..was ich gerade lese verrate ich, wenn ich’s durch hab und ich wollte euch doch noch zeigen, wie ich das Häkelblömchen gemacht hab…

Bl✿mchen, Blömchen, Bl✿mchen Grüßlis
….und genießt das Wochenende !!!  …Schmatz!

6 Kommentare

  1. Fleißig, fleißig! Und so tolle Ergebnisse sind dabei herausgekommen … deine ‚Fakirblömchen‘ finde ich einfach spitze, und auch alles andere ist mehr als gelungen und sehenswert …
    winky!
    Gabi

    1. *Schwestern*Schmatz! Danke!

  2. Oh wie hübsch ist das denn alles wieder, liebe Gabi!
    Wunderschöne Blömchen 🙂 und diese Mittelnaht-auf-der-falschen-Seite-Börse ist auch superschön – mit Naht hinten wär´s doch zu mainstream 😉
    Hab einen schönen Sonntag – hier Sonne – mal sehen, vielleicht gehe ich später (mit Freundin und dafür ohne Buch) ins „Körbchen“…
    Bin übrigens gespannt, was Du so liest!
    Herzlich! ♥
    Britta

    1. Hihihihi….ich und mainstream….zwei Universen prallen aufeinander… 😉
      Drück dich, Britta! 🙂

  3. Ich komm dann morgen mal vorbei auf’n Kaffee… Hach das wäre was … Ich wünsche dir einen schönen Sonntag… ich werde auch die Beine hochlegen, denn ich hab mir einen Rotlauf eingehandelt und soll Ruhe geben, was schwer fällt wenn man MUSS obwohl man immer davon träumt, wenn man nicht KANN… 😉
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Hey Birigt…ich musste erst einmal schauen..was ein *Rotlauf* überhaupt ist…
      Ich weiß nicht, ob pusten hilft…aber ich tue es! puuuuuuuuuuuuust – gute Besserung!
      Und mit dem KAFFEE – den trinken wir SICHER irgendwann zusammen!!!
      Dicker Schmatz!

Kommentare sind geschlossen.