FarbenFreude

©stich-schlinge.deMit Begeisterung nehme ich, wenn auch auf den allerallerletzten Drücker bei der FARBEN FREUDEN Linkparty von Marion-Blumenfrauen teil!
Nicht nur, dass Farben so vielfältig und wunderbar sind….es macht auch unglaublich Spaß, Freude! sich mit ihnen zu beschäftigen….ich übe noch an der Darstellung, aber ich bin infiziert!

Hab eine farbenfrohen Woche!
Fühl dich lieb umärmelt
Gabi Favicon_stich-schlinge

©stich-schlinge

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

6 Kommentare

  1. Wenn doch nur alle Infektionen so schöne Auswirkungen hätten 🙂
    <3 Birgit

    1. Stimmt !!! 😀

  2. Schön wenn Freude an Farben ansteckend wirken kann. Wunderschöne Farben hast Du für uns ausgesucht – sozusagen ein letztes Aufbäumen der Farben im Herbst, das Vortäuschen eines leuchtenden Sommertages und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Vielen lieben Dank – ich finde die Farbenfreuden sehen doch ganz toll aus – jeder kann sich nach seinem Gusto austoben und zeigen, was er geschaffen hat. Ich grüße ganz herzlich und nehme einen Screenshot mit zu mir auf die Farbenfreuden-Seiten. Marion

    1. Ohja, liebe Marion! Ich bin ganz farbig 😀
      Danke für’s *shoten* und sei lieb gegrüßt!

  3. Tolle Aufnahme zu dem Thema
    LG Doris

    1. Danke, liebe Doris! Mit Farbe spielen…einfach nett!

Kommentare sind geschlossen.