…fast fertig…Lebenszeichen

Es gibt mich noch…ich bin nicht im Selbstmitleid ertrunken! Den Kindern geht es prima! ♥ !
Ich….
Bin nicht faul, nur nicht mitteilsam.
Bin nicht träge, nur nicht so schnell.
Bin nicht weg, nur nicht so oft online…..

Irgendwie brauch ich zur Zeit, MEHR Zeit für’s echte Leben!
Die Jahresprojekte….werden wohl in diesem Monat MAI nicht wirklich vorzeigbar…die Teile meiner Weste sind fertig, das *Zusammenbauen* steht jetzt auf dem Plan.
Alles Weitere wird sich ergeben! Ich kann UND möchte mich nicht verteilen…

Weste Ording (4)

Ich meld mich wieder, versprochen!
Jetzt hüpf ich erstmal bis zum Ellenbogen in den Brotteig…Sauerteig…Rezept und Bilder zeig ich bald.

Fühlt euch umärmelt!
Eure Gabi

14 Kommentare

  1. …schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen:-)
    Ich finde gerade DAS macht dich so sympathisch und deine Blog so authentisch! Du bist NICHT immer gut drauf, du bist NICHT ständig am posten und du bist NICHT perfekt und du stehst dazu!! Ich mag das und freue mich dann immer auf das nächste Mal.
    Sei lieb gegrüßt, Sabine

    1. Ich hab Tränen in den Augen, deine Worte tun so gut, liebe Sabine!
      Fühl dich lieb gedrückt!

  2. quiltfru sagt:

    Jeder braucht das einmal. Dafür habe ich sehr, sehr viel Verständnis. Bis demnächst dann wieder.Liebe Grüße, Birgitt

    1. Bis bald,danke für dein ♥ Verständnis, liebe Birgitt!

  3. Meine liebe Löwenschwester.. Ich fühle mich gerne umärmelt – mit oder ohne Sauerteigärmel – wurscht Hauptsache UMärmelt 🙂 … und ich fühle mit dir <3
    Fühl dich auch von mir fest gedrückt!
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Liebste Löwenschwester, ♥lich UMÄRMELT!!!!

  4. Ich weiß genau wie´s Dir geht!!! Es ist immer gut, wenn man manche Dinge wieder neu einsortiert… die eine Sache zu den wichtigen Dingen und das andere, was vorher immens wichtig war, kann jetzt für einen Moment mal ruhig ein Schattendasein führen.
    Da meine Kurszeit (bis auf Donnerstag der Privatkurs) nun für 2 Monate ruht, werde ich mich nur um mich und meine Dinge kümmern (quilttechnisch gesehen). Herrlich. Neue Projekte, neue Pläne, neue Wichtigkeiten. Neue Ziele sind verführerisch und Altes einfach liegen lassen, herrlich.
    Wenn der Herbst kommt, bist Du einfach wieder öfters hier und weißt Du was? ICH werde da sein, immernoch!

    Nana

    1. Liebe Nana, du hast absolut Recht…neue Wichtigkeiten, genieß auch du DEINE Zeit!
      …wenn ich deine Worte lese…Gänsehaut!

  5. Ich glaube, es ist ganz wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die man gerade braucht. Wofür auch immer. Ich freue mich jedenfalls, wieder bei dir zu lesen – egal, wann.

    1. Danke, liebste Spinne…weben, das möcht‘ ich wieder…Ruhe finden…

  6. Liebe Gabi,
    die Knöpfe sind echt stark
    und durch deine kleine Vorschau fällt mir das Warten nicht schwer.
    Lass dir Zeit. Umärmelung zurück….
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. …in diese Knöpfe war ich auch sofort verliebt!

Kommentare sind geschlossen.