Fliegende Hühner

Fast ist der APRIL schon wieder um….das geht soooooooooo schnell….
dabei hab ich doch schon ein Täschli genadelt…schon vor der NordFahrt…..uuiiiiiih…Nu aber flott!
Ich wollte euch doch zeigen, dass HÜHNER sehr wohl FLIEGEN können….

Das Täschli ist eine ganz einfacher Büddel mit fränzösischen Nähten, ohne Tüddelütt und so, aber doch ein kleiner Beitrag zu NIX PLASTIX.

Hier flattern die Hühner auch hin:
123-Nadelei NixPlastix LinkParty
TT-Taschen und Täschchen
Schiller’sPlatzli:12 Monate-12 Taschen

Ich wünsch euch ein flattriges Wochenende…
Liebste KnuddelGrüßlis an euch Alle

SpeziGrüßlis gehen heute an meine liebe SchwiegerMama….du bist die tollste, fast 80Jährige Schwiegermama, die man haben kann! Mach dir nicht so viele Sorgen…die Sonne scheint schon wieder…

4 Kommentare

  1. Praktisches und schönes Fliegengewicht, Kappnaht ist eine gute Alternative für Taschen ohne Futter.
    LG Ute

    1. Danke, liebe Ute!
      bis bald 😉 ….es ist ja schon wieder ein neuer Monat 😉

  2. Liebe Gabi!
    Der Stoff passt perfekt in den April – zu Ostern. Eben mal so mit der Hand genäht, Respekt.
    Schön wenn man sich mit der Schwiegermutter gut versteht – da soll es ja ganz andere Fälle auch geben 😉
    Danke für’s verlinken deiner Tasche
    glg
    Sonja

    1. 🙂 Ich danke DIR! ♥

Kommentare sind geschlossen.