Fotografie

Ich bin eine leidenschaftliche  Hobbyfotografiererin….
seit 2009, als der Liebste mir seine Nikon D2X in die zitternden Hände gab und sagte: Mach mal…
Seit dem *mache* ich, meist jetzt mit der Nikon D7200,  die Kleinigkeiten, die Seitenblicke, die Natur und die Perspektiven mag ich sehr, Stative kann ich nicht leiden… (immer noch nicht…)
Spielereien und Experimente immer!

Lieblingsmotive sind Bäume, Fenster, Himmel, Wege, Türen….und das *Ungewöhnliche, Übersehene, Unaufdringliche* aller Art, Dinge an denen mein Blick hängen bleibt…

Meine Bilder zeige ich gerne bei Fotoprojekten, hier auf dem Blog; (2015 & 2016 habe ich meine Bilder auf meinem eigenständigen Fotoblog gezeigt)….

Einige Bilder mir kannst du auch bei 500px und fotocommunity entdecken.

 

An diesen Projekten und Sammlungen nehme ich gerne teil:

 

außerdem

                                                                                                                            Fotografieren ist wie Zeichnen mit Licht.

7 Kommentare

    1. Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!😍 ICH???
      Danke dir…euch…ich freu mich sehr!!!😍
      Hach… ☺ ….ist ja irre
      Drück dich und meld mich!!! Bussi

  1. Hallo Gabi, ich freu mich, dass ich dein Blog gefunden habe und schaue gerne mal vorbei wegen Fotografie und “Tüddelüt”😃! Bis bald, Heidi

    1. Hallo Heidi, sei ♥lich willkommen bei mir! LG

  2. Wunderschön. ♥ Liebe Grüße Anni

  3. WOW! Das 1. Bild ist der absolute Oberwahnsinn… Eine unglaubliche Aufnahme! Respekt

    1. Danke 😀
      Das Bild ist auf Island entstanden…meiner/unserer Trauminsel.

Danke, für deine Zeit und deine Worte! Ich freue mich sehr! ♥