FOTO*kleinigkeiten*

Ich fotografiere …und eigentlich, hab ich keine (nur ganz wenig) Ahnung
von dem, was ich da tue….aber ich *tue es* leidenschaftlich und mit viel Gefühl…

Ich sehe Etwas, was meine Aufmerksamkeit erregt und dann fotografiere ich… manchmal wird es ein recht schönes Bild, manchmal auch nicht….ein Hoch auf die digitalen Speicherchips…man kann löschen, was nix geworden ist…kann sich noch Jemand an der 36er Filme entwickeln…da musste man genau überlegen, was man nun ablichtet und was nich…und die Kosten…und Filmpäckchen im Kühlschrank…und der Ehrgeiz so kurz wie möglich einzuspannen…
Hach, scheint lang her zu sein….
Also ich werde ab sofort meine Bilder, die ich zeigen möchte HIER bei Stich-Schlinge *handGemacht* veröffentlichen;  und rund ums Auto/Reisen auf der Unimog.is.

Die Kamera ist eigentlich immer griffbereit….na dann…schau’n wir mal.

G.

9 Kommentare

  1. Ja, das war schon der Wahnsinn “damals” … sind wir echt schon soooo alt 😉 … schein ja echt fast aus einer anderen Welt zu sein… und wem ist nicht passiert, einmal unabsichtlich den Verschluss zu öffnen, vor lauter Ungeduld und hat noch nicht zurückgespult… doch manchmal kommt mir schon vor, wir haben jetzt einen Fotografierwahn… von meinen Kindern gibt es gefühlte 1 Mio Bilder und von mir grad mal ein paar Alben voll… und ich habe nicht das Gefühl zu wenige Fotos aus meiner Kindheit zu haben…. Im Gegenteil, ich liebe diese wunderschön gestalteten Alben, die meine Mama gemacht hat… die Fotos auf schwarzem Tonpapier und mit weißer Tinte dazu geschrieben und gezeichnet… dafür bleibt heute vor lauter vieler Bilder gar keine Zeit mehr…
    Aber ich wenn man doch schon so ein tolles Ding hat, dann will man es auch VIEL nutzen… also machen wir weiter so und passen und dem neumodischen Firlefanz einfach an…

    Drück dich, du Grinselöwe
    LG Birgit

    1. Wahre Worte…drück dich zurück…LöwenSchwester 😉

  2. 🙂 Hallo Gabi, schön Dich zu sehen!
    Freue mich auch dolle auf die Fotos, die Du uns hier ankündigst!
    Viel Spaß beim wild-drauf-los-knipsen!!!
    In diesem Sinne: ein HOCH auf DIESEN Fortschritt der Technik!
    Winky!

  3. Freue mich auf deine Bilder! Und die grinsende Gabi – nettes Foto 🙂
    LG, Carola

  4. Bist Du das?????
    Ich wünsche mir diese olle Fotoentwicklungstechnik nicht wieder zurück, ich finde das so jetzt alles richtig gut. Aber lieber mag ich Fotos in der Hand halten als sie mir auf dem PC anzuschauen. Ich freue mich auf Fotos von Dir.

    Nana

    1. Ja…das bin ich 😀

  5. Süß die grinsende Gabi, ja gefällt mir! 😀
    LG Birgit

Kommentare sind geschlossen.