Fotowettbewerb

Habt ihr Lust auf einen Fotowettbewerb?

Ich habe die Ehre als Erste dieses tolle Idee von der lieben Klabauterfrau fortzuführen!

Mein Motto lautet: V I E L F A L T

Jeder Mensch definiert VIELFALT anders;
es gibt Vielfalt an Farben, Gerüchen, Landschaften, Bäumen, Gegenständen; oder an anderen Stellen, in der Stadt, auf dem Markt oder im Schuhregal…

Ich bin gespannt auf deine Vielfältigkeit 😊

Klabauterfrau’s Fotowettbewerb Regeln

Mitmachen darf Jeder, egal ob Profi, Anfänger, Hobbieknisper oder Handycamerainhaber.
Bildgröße: Webtauglich  Motiv: jugendfrei!
Bitte schicke dein Bild an fotografie(ät)stich-schlinge(punkt)de
Nenne mir bitte auch den Namen deines Blogs, damit ich dein Bild zuordnen kann.

Der Gewinner ist der nächste Veranstalter des Fotowettbewerbes und bestimmt das neue Motto!

Der Gewinner bekommt außerdem ein persönliches (kein Portrait) tolles Bild vom Veranstalter!

Das GewinnBild wird dann ebenfalls per mail versendet.

Der Wettbewerb ist ab sofort eröffnet!
Einsendschluss ist Mittwoch, 29. März 2017 um 17:34 Uhr

Am Donnerstag stelle ich die Wettbewerbsbilder vor und dann darf per Kommentar abgestimmt werden!
Das Bild, dass die meisten Stimmen erhält ist der Sieger, Gewinner und der beste Fotograf dieser Runde.
Die Anzahl der BIlder ist begrenzt!
Teilnehmen dürfen die ersten 15 Bilder!
Kommentare dürfen bis Freitag, 31. März 2017 14:38 Uhr abgegeben werden.
Nach der Auswertung erfolgt die Siegerehrung hier auf dem Blog!

So nun, ran an die Kamera! *VIELFALT* …. ist das Zauberwort!

Fühl dich lieb umärmelt und viel(fältigen) Spass
Gabi

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Gabi!

    Das würde mich ja schon sehr reizen…snd eigentlich auch Collagen erlaubt?

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

    1. Leider nicht, liebe Anne…vielleicht beim nächsten Mal …drück dich!!!

  2. Eine wunderbare Aktion. Ich find das toll… So bleibt die Blogger-Familie immer schön lebhaft und es bewegt sich was. Mal schaun ob ich dazukomm mitzumachen 😉

    1. Das finde ich auch 🙂 …DESHALB würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei bist, lieber Markus!
      Hab einen schönen Wochenstart!

  3. Das Bild kommt mir bekannt vor… das runde am Schluss 😀
    Bussi
    Birgit

    1. Das denk ich mir 😀 ….und ich wäre jetzt wirklich gern dort und….würde mit dir die *Vielfalt* anschauen!
      Drück dich fest! Bussi zurück

  4. Schon eingeschickt. 🙂 Schöne Woche! Regula

  5. Liebe Gabi,
    zuerst fand ich das Thema ganz schön schwer, aber je länger ich darüber nachdachte, desto klarer sah ich mein Bild vor meinen Augen. Und ich bin gespannt, was sich die anderen Bewerber so vorstellen. Mal schauen, ob ich es unter die ersten 15 Einsender schaffe, denn die warmen Tage verpflichten mich immer mehr zur Gartenarbeit und auf der Arbeit geht es wieder chaotisch zu… auf jeden Fall ein tolles Thema!
    Liebe Grüße
    Natalia

  6. Ohhh, welch eine schöne Aktion. Mal schauen, ob mir bis Mittwoch vielfältiges vor die Linse kommt!
    Herzensgrüße und viel Sonnenschein ♥ Anni

    1. OOOOooooohja liebe Anni! 😀
      DU findest ganz sicher was *VIELFÄLTIGES* – bis dahin fühl dich lieb umärmelt!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! Ich freue mich sehr! ♥