FrauFrieda

Taschen…
Taschen, Taschen. Taschen es gibt unglaublich viele wunderschöne Modelle und Design’s und GENUG
kann man von diesen Dingern sowieso nicht haben….
Meine liebe Tina hat sich für die *Frieda* von allerlieblichst
entschieden und ich durfte sie für sie nähen.
und ich muss euch sagen…ich bin verliebt!
Es ist mir selten so schwer gefallen eine Auftragsarbeit
zu verpacken und sie dem netten Herrn in Gelb zu übergeben…
Aber schaut selbst:
Tasche Frieda Auftrag (5)
Tasche Frieda Auftrag (32)
Tasche Frieda Auftrag (9)
Tasche Frieda Auftrag (21)
Tasche Frieda Auftrag (36)
Tasche Frieda Auftrag (37)

Kann Jemand meine Abschiedstränchen verstehen?
Ich hab mich aber flux getröstet, indem ich gleich neuen Stoff gesucht habe und ein Frieda NUR für mich nähen werde…Bilderchen folgen!
Weil ihr wisst ja, TASCHEN kann man NIE genug haben!

Ein kleines Schlüsselband gab’s auch noch.
SchlüsselSchaf (2)
SchlüsselSchaf (6)

Ich kann euch beim besten Willen nicht sagen, welche meiner Leidenschaften, die meine Größte ist….
nähen, spinnen, stricken, weben ooooooh ALLES ist so toll, was man ich mit den Händen machen kann!

Weiter geht’s Mädels!
♥lichste Grüßlis
von Gabi

6 Kommentare

  1. Schön bei Dir, ich freu mich das Du mich gefunden hast ♥
    Ich könnte auch soooviel mehr machen *hach, und am besten die ganze zeit noch lesen *G
    Die Tasche ist richtig schön. An Taschen wag ich mich nicht 😉 Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart morgen, Ela (von Immertreu)

    1. ಌ Danke, liebe Ela ಌ

  2. Gabi, das ist meine absolute Lieblingstasche …. ich hatte sie auch letzte Woche täglich im Krankenhaus dabei und bin sooo stolz darauf 🙂

    Liebe Grüße, Tina

    1. Das ist sooooooooooo schön, dass du dich so freust, liebe Tina ♥

  3. Ach Gabi … ja ich weine mit dir und denke mir auch oft, es wäre besser, nicht so viele Interessen zu haben… Bin schon sehr gespannt auf DEINE Frida…
    LG Birgit

    1. … ;o) etwas Geduld noch liebe Birgit! ♥

Kommentare sind geschlossen.