FreitagsWiederDa

Huhu…ihr Alle…der Sommer ist da!
und wir auch 😀

Es ist so unglaublich schön dieses Wetter…ich fühl mich richtig wohl, geht euch das genauso?
Deshalb bin ich eigentlich auch hier zuHause so oft es geht draußen…

Unimog.is 1

Das WoMo ist wieder *unbewohnt* und schick aufgeräumt und WIR haben uns viel zu schnell im Alltag wiedergefunden….
Viele Bilder sind im Kamerabauch…werd ich am langen Wochenende sortieren 😉
Aber es gibt sonst auch noch viel zu tun…es sind noch knapp 5 Wochen….
vollgepackt mit Sachen, die noch erledigt werden wollen…
kleine und GROßE, so mancher Handgriff, viele Verabschiedungen, Gedanken,Vorbereitungen und dann dieses unglaubliche Kribbeln…

aber, jetzt nur nicht sentimental werden…nicht das mir noch Tränchen kullern….
…noch ist ja etwas Zeit um hier das ein oder Andere zu Klimpern und zu Zeigen, stimmt’s?

Wie zum Beispiel…Socken…hihihihi…Wollsocken im Sommer…aktuell 27,6°C bei uns unterm Dach…aber die nächsten kalten Füße kommen bestümmt!

Gestrickt mit Nadelspiel 2,5
(Traum)Wolle von der lieben Eva
Muster *Der Blender*

so nun füll ich noch den restlichen FreitagWochenende/Feiertage (mal wieder entdeckt bei Föhr immer…
im Original hier bei Barbara
….ich mach mal meinen eigenen Wochenabschluss 😉

wochenende

1. Mückenstiche halten diesen Sommer besonders *lang*…nicht kratzen, gabi….
2. Ich bin zu *groß* für meine Sommerhosen…arrrrrrrrrrgh….
3. Hab große Erdbeeren von Gestern für kleines Geld gekauft…
4. Ich mag Papier, aber diese Zettelberge sind schon fast nur noch mit Steigeisen zu bezwingen….
5. Wo bitte ist das Landegerät für den KameraAkku?….
6. Ich lerne gerade *whatsappen* ;)…ich hab ein sooooooooooo geduldiges Kind
7. Mag die Farben…draußen…tolles Licht
8. Ich war dieses Jahr noch gar nicht schwimmen…ooooooh, kann ich auch gar nicht…ich brauch noch einen Badeanzug…
9. …ohne nix Fleisch macht Spaß
10. 3 Tage *frei* – was stellen wir an? Wo muss noch was geschraubt, gesägt, gekocht, gegessen, geräumt, gebügelt, gesonnt, gegönnt, AUSGERUHT werden?

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges PfingstWochenende und nicht das Spaßhaben vergessen
Liebste SommerGrüßlis

SpezialGrüßlis gehen heute an das OHNE Auto Kind….zum Glück nur Blech….


….was es DAMIT auf sich hat…vertell ich euch nächste Woche 😉

6 Kommentare

  1. Socken brauche ich auch fast immer… na gut im Moment sitze ich mit kurzer Hose (ganz kurzer), ohne Socken und mit ärmellosem Shirt hier… war grad noch im Garten und habe barfuß den Rasensprenger verräumt… Ich mag diese über 30 Grad in der Stadt Tage eigentlich gar nicht… doch das ist die einzige Chance, dass wir hier im Bergland mal „Znachts“ (in der Nacht) draußen sitzen können – ohne Socken und Jacke… Schwimmen war ich auch noch nicht, aber das geht mir nicht wirklich ab… mein Mädel – die einzige Wasserratte des LÖwenrudels, war schon im Schwimmbad und bei den Nachbarn im Pool.. Ich habe jetzt mal Computerfrei gemacht…. hat gar nicht weh getan 😉 … und nähfrei machte ich auch (hat ein bisserl weh getan) … dafür viel im Garten gewerkelt, die Sommerterrassenblumen und -kräuter und -tomaten eingepflanzt… sieht schön aus und hat alles andere WehWeh aufgewogen – Mehr als! …
    Nur mehr 5 Wochen bis Island… das wird wie im Flug vergehen – wirst sehen… ich hab nur mehr 4 Wochen bis Sommerferienbeginn und damit Familienentspannung 🙂 .. Wir fahren Anfang August kurz mal nach Jesolo für eine Woche – mehr ist heuer nicht drin… doch wir freuen uns…
    Ich wünsch dir ein genußvolles Wochenende und freu mich schon auf deine Bilder
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Mein BirgitSchatz,
      dass ich nach Island darf, ist alles Andere als Normal…es ist immer noch unglaublich!
      KnuddelGrüßlis in die warme Stadt aus dem warmen Dorf 😀

  2. Du strotzt ja nur so vor Eifer!
    Ward ihr nun schon auf Island oder geht es dann in 5 Wochen dahin?
    Wünsch dir 3 schöne Freitage 😀 zu zweit 😀
    LG
    Birgit

    1. 5 Wochen muss ich noch das kribbelige Warten aufhalten…. 😉
      Fühl dich gedrückt!

  3. Liebe Gabi,
    schön von euch zu lesen.
    Die Holunderblüte ist soooo toll, bei uns sind sie schon verblüht,
    ich freue mich auf die Fotos.
    Und dann sind ja auch noch die Socken, ich hab auch im Sommer welche an,
    wenn ich kalte Füße hab, dann rebellieren meine Nieren, also immer Socken, nur wenns wirklich ganz heiß ist, dass man auf der Straße Spiegeleier braten kann, dann gehts ohne.
    Der Abschlepper, sagt ja nichts Gutes, aber wenns nur Blech war ist ja auch noch erträglich.
    Ich wünsche euch ein schönes laaaanges Wochenende und schicke
    liebe Grüße
    Nähoma

    1. Das ist keine *Abschlepper*, sondern ein Schwerlastkran…Aufklärung folgt, liebe Ella

Kommentare sind geschlossen.