Frühjahrsputz [an] UFO Basis…bitte kommen…

…Zufälle gibt es ja nicht!
Deshalb hab ich mich auch nicht gewundert, als ich den Beitrag bei Mella von Nadel- und Fadensalat besonders interessant fand…
Mella fragt ganz lieb: Machst du mit beim Frühjahrsputz?

ICH ??? Ääääähm ??? Ja ??? JA!
Nachdem ich kurz nachgedacht und mich absolut angestupst fühlte…hab ich *meinen Senf* unter ihren Beitrag geklimpert und bin auf die Suche gegangen…

Frühjahrsputz [an] UFO Basis….bitte kommen….

Habt ihr einen zentralen Platz für eure UFO’s oder *fliegen* die auch überall rum? oder besser *verstecken* die sich überallrum?
Also Meine machen das….doch das eine, ganz bestümmte UFO was ich unbedingt fertig machen möchte…da wusste ich fast ganz genau, wo es sich rumtreibt….
…also Socken aus..auf den Schlafboden geklettert…in der groooooooooooooooooßen SchwedenBox gewühlt…………und gefunden

Verraten wird das ja erst in 9 Tagen…am 17.Februar 2014….ich bin total gespannt, was da so Alles zusammenkommt.

Ihr könnt ja schon mal raten….was von MIR im Landeanflug ist…

Mein Frühjahrsputz UFO
Mein Frühjahrsputz UFO

….ich werd jetzt auf jeden Fall den ABFLUG machen…ich will gleich lecker Zimtschmecken backen und dann ist Woooooooooooocheneeeeeeeeendeeeeeeeeee!
Fühl euch ALLE ganz lieb geknuddelt!
KnuddelGrüßlis

SpezialKnuddelgrüße an das Kind, dass zurZeit in Schweden im Schnee spielt!

 

2 Kommentare

  1. Ich arbeite gerade am UFO Zimmer…. danach sehen wir weiter… und Zimtschnecken, hätte ich jetzt auch gerne… am liebsten leicht warm…
    LG Birgit

    1. Das Zimmer sieht schon klasse aus!!! Tolle Farben – weiterso ihr LöwenMaler 😀

Kommentare sind geschlossen.