^°^Gabi hat Frieda^°^

Heute ist zwar Samstag und nicht Rumstag,
aber ich konnte und wollte nicht bis Donnerstag warten 🙂
Darf ich euch meine MEINE
. . . ✂ . . . ✂ . . . FRIEDA. . . ✂ . . . ✂ . . . vorstellen:

Frieda für mich (6)

…in türkis und braun, versch. BW Stoffe nach dem Schnittmuster von allerlieblichst (individualisiert mit einer Innentasche) und ohne kurze Henkel,
ich häng mir die Taschen lieber schräg über die Schulter/Brust/Rücken – keine Ahnung wie das richtig heißt..ihr wisst was ich meine…
Total verzückt bin ich immer noch von meinem Knopf – Olivenholz – gefunden hab ich den hier.

Ich werd meine FrauFrieda wohl morgen gleich mal zum Weihnachtsmarkt an der Schlachte ausführen…ob sie gebrannte Mandeln genauso mag, wie ich?

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und knuspert lecker Kekse!
Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüßlis von Gabi . . . ✂ . . . ✂ . . .

4 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar zum Loop.
    Deine Tasche ist ja toll geworden und die Stoffe sind ja schön 🙂 Da haben wir wohl einen guten Geschmack bewiesen beim Zusammenstellen 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    1. 🙂 Genau…deshalb wollte ich dir das ja auch zeigen!
      Klasse, oder? 🙂
      Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche
      Liebe Grüße
      Gabi

  2. Uih, die ist schön… tolle Stoffe ♥

    LG Doris

    1. ಌ Danke dir, liebe Doris! ಌ

Kommentare sind geschlossen.