GeBuRtSTaaaaaaaaaaaaag….

…hat ja JEDER mal…*wIr* auch…

Geburtstagstortee

Ich hätt’ es fast vergessen…mein Blog hatte Geburtstag…am 01. Oktober ist er 2 ganze Jahre am Draht (auf Zack)… unglaublich fix verging die Zeit…
Ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders liebe Leser,
und deshalb macht es mir nach wie vor viel Freude auf den Tasten zu klimpern und Bilder zu zeigen und
mein ganzes Getüddel und überhaupt…und über eure lieben Worte freu ich mich immer wieder wie verrrrrrrrrrückt
…..ach Mädels, wenn ich euch nicht hätte….

Ich danke EUCH, denn ohne EUCH wäre der Blog Nix…
16,292 mal wurde er angeklickt, 363 Kommentare geschrieben…wirklich Waaaaahnsinn

dankeschöön

Auf vielen anderen Blogs gibt es zu so einem Anlass meist eine Verlosung…oder Ähnliches…da aber meine grauen Zellen,
den Termin schon fast verbaselt hatten…hab ich natürlich Nix vorbereitet…(oder doch…?)

…und dann wurden meine grauen Zellen und das ganzen Andere drumherum auch noch 50 Jahre alt – irgendwann im Sommer auf Island…
es war so schön! Die Jungs waren gerade da und wir hatten einen wunderbaren Tag, ohne Stress und Geschenke und *Verpflichtungen* –
herrlich – so hab ich mir das gewünscht!

G

Ich, die *handGemacht* Gabi – 50 und kurvenreich…ich war doch etwas nachdenklich (nicht ernsthaft) und fragte den Herzallerliebsten: *50 – jetzt ist es wohl endlich an der Zeit erwachsen zu werden….?* Seine Antwort: *Neeeeeeeeee, lass mal!* Was für ein Geschenk!

…nun aber….die Geburtstags – Verlosung:
ich dachte mir… 2 Jahre *handGemacht* also 2 Gewinne und 2 Trösterchen

1….diese handGenähte Umhängetasche
Verlosung
2….ein handGewebtes HalbleinenTuch
Verlosung
3….ein handGenähtes Münztäschi (Farbe nach Wunsch)
Verlosung
4….ein handGestricktes Minisöckli (Farbe nach Wunsch)
Verlosung

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann

– hinterlasst mir einen Kommentar bis zum Samstag, 18.Oktober 2014 Geisterstunde(0:00Uhr)
– verfolgt mich über WP, e-mail oder Bloglovin
– Jeder kann teilnehmen, der 18 Jahre alt (jung) ist und in Europa lebt, einschl. Island 😉
– Ihr kommt alle in einen Lostopf
– und unsere Oma wird dann am Sonntag Morgen die glücklichen Gewinner ziehen…
Montag drauf lass ich dann die Katze aus dem Sack – veröffentliche ich die GewinnerHerzchen
– Wie heißt das auf hochdeutsch: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Dies ist eine private Laune der Blogbetreiberin…

So, ihr Tapferen, ihr habt’s geschafft…. jetzt will ich euch noch die Däumchen drücken
und dann Schwimmflügelchen an und rein ins Lostöpfchen
…und nochmal DANKESCHÖN!

13 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    dann auch noch von mir Glückwünsche zum Bloggerjubiläum und natürlich alles, alles Gute für die nächsten 5o Jahre!
    Herzlichst
    Astrid

  2. Hej liebe Gabi! So schön, dass Du wieder im Lande bist und so fleißig und inspirativ Deine Page fütterst! Happy Birthday noch nachträglich, sonnenstrahlig lächelnd Dir mit einer Umarmung-aus-der-Ferne! Glückwusch und ein “Kind, was bist Du groß geworden… ;)” Deinem Blog ! Weiter so, alle beide! 🙂 Bin gern bei Dir, bei Euch… in Gedanken und via Internet – liebste Grüße und alles Gute weiterhin… von Britta

  3. Gabilein …. gratuliert hatte ich dir ja im Sommer .. jetzt also nur noch die Gratulation für den Blog 😉 2 Jahre hast du ihn schon? Wo ist die Zeit geblieben? Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag! Über deinen alten Blog hatten wir uns kennengelernt und du bist mir eine liebe und wichtige Freundin geworden. Ich habe dich echt vermisst in den letzten Monaten.

    Fühl dich dolle gedrückt von deiner Tina :-*

  4. Wahnsinns blog tolle sachen hast du da und ein prost auf weitere 2 jahre ; P
    Lg Michaela

  5. Gabilein… das sind ja so liebevoll ausgedachte Geschenke… wer hat hier Geburstag… ach ja du, bzw. dien Blog und ich fühle mich wie Weihnachten… also in dern Vorweihnachtszeit, mit all der Aufregung auf schöne Sachen…. selbst wenn ich nix gewinne, dann ist dein Blog alleine schon eine Bereicherung und dass wir zwei uns gefunden haben <3
    Liebste Grüße
    Birgit

  6. Liebste Gabi,
    doppelte Gratulation! In den Topf will ich auch gerne!
    Die da neben dem 50 Schild ist niemals 50! In echt jetzt! 😉
    Die 50’er sind die neuen 40’er und Erwachsen werden? Nö, das will keiner!
    Bleib so! Und Gruß an die Omi! 😉
    Lieben Gruß aus Flensburg,
    perihan alias ludorn

  7. Herzlichen Glückwunsch natürlich!!!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Mone

  8. Hej Gabi ,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und auch zu Deinem Blogjubiläum alles Gute für die Zukunft. Auf das wir noch viele weitere Jahre von dir lesen werden :-))
    Ich liebe ihn!! oder wie die jungen Leute sagen: Daumen hoch- gefällt mir.
    Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Liebe Grüße von Sabine

  9. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir aaaaaaalllllleeeeeesssss Guuuuuuute! Vor allem Gusndheit und ein fröhliches, schönes, kreatives, ideenreiches, wonniges, stressfreies, besinnliches neues Lebensjahr mit vielen Höhen (und wenig, am besten gar keine, Tiefen), mit Ruhepausen und lieben Menschen zum Auftanken, mit tollen Erlebnissen (mit und ohne Unimog, mit und ohne Island)! Bleib so!
    Und noch zum 2 jährigen Blogbestehen: Ich LIEBE ihn!
    LG, Carola

  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum.

    Die Keramik-Kugel und ein paar andere Sachen habe ich kürzlich auf einem Töpfermarkt gekauft, den Namen der Töpferin weiß ich allerdings nicht.
    herzlich Judika

  11. Na dann mal ALLES GUUUUTE!
    Wenn auch etwas verspätet 😉
    Und deine Geschenke sind toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Na, dann gratuliere ich und hüpf da doch mal ganz flott rein ins Töpfchen.

    Nana

  13. Moensch, lass Dich mal doll knuddeln.Zum Runden nachträglich alles Liebe und Gute. Es ist immr herrlich bei Dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße, Sabine

Kommentare sind geschlossen.