Glück ist…..

https://shop.gwbi.de/artikel/-/a/detail/9372/epp/36/filter/13/m/postkarten
Ich bin soooooooooooooooooooooooooo glücklich!
Der *Patient* hat es geschafft,er brummt fröhlich, piepst leise und leuchtet auch….und rechnet….. schöööööööööööööööön, oder?
Alle Dateien und Programme sind wieder da, Vieles muss noch neu gerichtet werden, aber es ist nur noch eine Fleißaufgabe…

DANKE an Euch, die ihr so lieb kommentiert und die Däumchen gedrückt habt.
DANKE an meinen Liebsten, der die lebenserhaltenden Maßnahmen übernommen und den Schraubendreher ganz vorsichtig benutzt hat.
DANKE an unser IT Kind, der mit viel Geduld, mein Jaulen, meinen fragenden Blick und meine Freude ertragen hat.
DANKE an meine Klimpertastatur, die geduldig jeden noch so festen Drücker ausgehalten hat, als ich zum 1 Mio.Mal diese dooooofen Passworter, IMAP und sonstwie Eingaben eingehämmert habe.
DANKE an den Wasserkocher und das Kaffeepulver, danke an Oma für den leckeren Butterkuchen.

DANKE für die Hilfe, alleine hätte ich das NIE geschafft.

Ich klimpere noch ein wenig und freu mich so!

Bis bald, ihr Süßen….ohne euch….wär ich nix!
Eure Gabi

6 Kommentare

  1. Welcome back. Ist ein tolles Gefühl, wenn alle an einem Strang ziehen und es auch noch klappt.
    Winkegrüße Lari

    1. Ja, das stimmt, liebe Lari…es ist wunderbar eine tolle Familie zu haben! Dafür bin ich sehr dankbar!♥

  2. Und ich schließ mich der Birgit an, bin auch froh, dass es alles geklappt hat.
    Hier zwar a….kalt, aber ohne Schneesturm.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. …bei uns ist’s einheitlich grau, nass und windig und plus 6°C
      ….meine Stimmung ist ebenfalls ziemlich wechselhaft…aber…die Sonnenlücken sind deutlich größer… 😉

  3. Ich sag auch Danke an Kind, Mann und Schwima… dass sie alle ihren Beitrag geleistet haben, dass du für mich wieder da bist… Haben sie alle gut gemacht <3
    Liebste Grüße
    Birgit aus dem Schneesturm

    1. Ja….ich freu mich auch….leider gab es doch noch eine kleine *Katastrophe*…..ALLE Bilder von 2007-2009 sind weg…..:(
      aber….ist nicht zu ändern….die Erinnerung bleibt im Herzen

Kommentare sind geschlossen.