Gute Vorsätze – jetzt schon Teil2

Fortsetzung *gute Vorsätze* die folgen s.wollte:

…..auf jeden Fall geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Schädel!
…und nicht nur DER…
das Gabilein ist im letzten halben Jahr ziemlich aus der Form geraten…Hefeteigmäßig…
ihr versteht ?!?
Wer mich kennt oder mit mir liest, weiß, das Gabilein ist mitten drin in den Wechseljahren…
nach den ersten kleinen oder größeren Panikattacken – bin ich mit mir ‚rund‘ – ich nehme diese Phase
in meinem Leben an – extrem geholfen hat mir auch hierbei ein Buch!
Wechseljahre Abschied und Neubeginn
Auch DAS kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, falls es hier Mädels gibt, die auch manchmal
nicht mehr so richtig weiter wissen…

Zurück zum Hefeteig ( lecker übrigens, ob süß oder deftig…) nein, quatsch….ich MUSS, ich möchte meine
Form behalten. Jede(r) hat so seine Backform, in die er(sie) richtig gut rein passt…(finde ich…)
und diese WohlfühlForm möchte ich zurück haben.
Deshalb nicht nur *ich kauf nix* (ich klick nix – passt besser ?) sondern auch ich ess nix…nein 😉 ich ess nix mehr so viel!
Da ich schon ‚gefühlt‘ immer zuviel bin…hab ich auch viel Erfahrung in Sachen Diät.

Nur kontrolliert, bekomm ich das Essen nicht immer hin, ich bin ein absoluter GenussMensch und ich koche für mein Leben gern!
Es gibt Phasen in meinem Leben in denen ich mich treiben lassen und esse was ich mag und es gibt wieder andere Phasen
da bin ich streng gegen mich und vernünftig im Umgang mit meinem Körper.
Ich habe mal seeeeeeeehr viel Gewicht auf die unbarmherzige Waage gebracht, das war bis 1998/1999 schon heftig,
dann war ich ca.2 Jahre ein eingefleischter Weighty und habe enorm abgenommen.
Dann kam 2006 ein heftiger Einschnitt in mein Leben, der sehr viel verändert hat…
Irgendwann ganz früh im Jahr 2009 war ICH dran! *das Beste was mir je passiert ist* – ist mir begegnet !!! ♥♥♥
Dass es dann noch 2 MenschenSöhne als Bonus dazu gab…das war der Hammer!
Ich bin jetzt sooooooooooooo zufrieden und glückselig glücklich dauerVerliebt…hach, einfach nur schön!1450144_549018408511694_2031222336_n

Zurück zum Thema!
Meine Röcke passen und ich liebe sie, aber….
die HOSEN… sie kneifen, die Hosen und ich besitze tatsächlich noch Jeans, die KEINEN einzigen Millimeter nachgeben…ganz ohne ElastanTiere.
deshalb…es hilft nix…Gabilein MUSS auf die Bremse treten!

….Fortsetzung wird folgen

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende
ganz ♥liche Grüßlis von Gabi

2 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    ich bewundere Deine erfrischende Offenheit.Ich mag das sehr und lese darum immer wieder gerne bei Dir.
    Ich finde,das ich auch zu den Hefemodellen gehören und meistens mit mir spiegeltechnisch auch unzufrieden bin. MeinFamilie,der Job und auch Sport gehören zu meinen Favoriten,aber trotzdem…….
    Gut man ist keine 20 mehr und es gibt sicherlich schlimmeres Leid.
    Ich nehme mir für 2014 auch ein paar Kilos vor.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    1. Wir schaffen DAS, liebe Sabine! 😀

Kommentare sind geschlossen.