Gute Vorsätze – jetzt schon Teil3

Fortsetzung von Gute Vorsätze Teil2

Irgendwie hab ich da was losgetretendacht…das beschäftigt mich irgendwie mehr als ich gedacht habe.
Egal ob ich nähe, durch’s Haus wirbele, spinne, Essen rühre oder auf dem Brüllbesen reite, ich MUSS immerzu DARAN denken.
Wenn ich mal wieder im weltweiten Netz kleben geblieben bin, dann scheinen die Verlockungen nur auf MICH gewartet zu haben…

Ich suche schon ewig nach einem gebrauchten KircherWebstuhl mit 4 Tritten

e...y
e…y

…und gestern! bei e…y, gestern wurde einer versteigert;
erst hab ich noch mitgemacht, aber als die Summe über 300€ ging, bin ich ausgestiegen…
Aber was soll ich euch sagen, ich konnte nur schwer einschlafen,
hab mich richtig gegrämt, dass ich nun doch keinen Webstuhl bekommen habe…
und das Heftigste war heute Morgen…MUSSTE ich sofort wie ferngesteuert an den Rechner und nach einem Webstuhl suchen…
Also ob ich einen Geldscheißer ‘tschuldigung, zu viel Geld hätte.
Und einen Bauernwebstuhl haben wir auch…

Nicht viel Anders ergeht es mir im Moment mit Stoffen und Zubehör…immer ist
dieses kleine (ca.50kg schwere) Teufelchen auf meiner Schulter
und schreit mir ins Ohr: KAUF JETZT, SOFORT, BALD DARFST DU DAS NICHT MEHR!

H iiiiiiiii L F E !

….Fortsetzung bald, sehr bald!
Grüßlis schick ich euch natürlich auch :*

2 Kommentare

  1. Mensch Gabi… jetzt hab ich – aufmerksam gemacht durch diesen 3.Teil – die ganze bisherige Geschichte gelesen… geschüttelt oder besser gebeutelt von ein paar heftigen Lachern (der Selbsterkenntnis) … und Seufzern (des Selbstmidleids)… und generellem Mitfühlen meinerseits bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt… Ziehst du das echt durch 365Tage lang nix !GAR NIX! zu kaufen… das ist ja wie Rauchen lassen… obwohl das hab ich nach über 20 Jahren geschafft… aber den Verlockungen des www zu widerstehen… Du wärst mein größter Held, da kannst dir sicher sein!

    Herzliche Grüße

    Birgit

    1. Birgit, du Liebe!

      Ich strahle über’s ganze Gesicht!
      So eine liebe Mail zu bekommen, da geht mir das Herz auf!

      Ja, Birgit, mir ist das ganz schön ernst…so ernst, da bin ich doch selbst überrascht!
      Aber ich will das wirklich probieren! 365 Tage NIX! GAR NIX!

      Ganz dicken Knutscher für dich!Ich drück dich und bis bald, meine süße LöwenMAMA

      von♥ Gabi

Kommentare sind geschlossen.