HandGemachte Juli Tauscherei oder ein schlanker Brotkorb

sollte es sein…jetzt sucht er ein neues Zuhause…
Gesehen hab ich ein ähnliches Exemplar in einem Geschäft mit drei Buchstaben….und hab *ihn* genau studiert…und hab auch einen zwei genäht…

DIESER war als Reisebrotkorb für den Unimog gedacht….nun wird er für diese Zwecke nicht mehr gebrauchtdas wußte ich damals aber noch nicht…. deshalb hatte ich auch gleich einen Zweiten für Zuhause genäht…die Seitenwände und der Boden sind  mit Zuschnitten von den ultradünnen Schneidebrettern vom Schweden verstärkt.

Nun hab ich Z W E I  😳  und brauch nur einen Brotkorb…

Deshalb hab ich mir gedacht, vielleicht kann ja Jemand solch ein schmales Teil gebrauchen und würde ihn gern tauschen… den  G E L B/G R Ü N E N Korb !!!

Heute ist schon der 5. Juli und die handGemachte Tauscherei noch nicht eröffnet…(hat auch niemand bemerkt…)
aber ich halte die restlichen 15o LinkPartyTage noch durch und eröffne mit meinem Angebot die JULI Tauscherei.
Bist du dabei?

 Loading InLinkz ...

Bedingungen:

Hier die *Regeln* für Alle, die zum ersten Mal teilnehmen

    • teilnehmen darf Jeder, der über 18 Jahre alt ist
    • es dürfen nur einwandfreie, saubere, neue und ungebrauchte Artikeln angeboten werden
    • ausdrücklich KEINE mechanischen Geräte
    • es ist KEINE Werbeplattform für Firmen
    • es darf NICHTS verkauft werden, nur getauscht
    • tauscht fair und menschlich
    • seid bitte freundlich in Wort und Schrift
    • haltet euch an eure Vereinbarungen
    • verpackt eure Tauschartikel nett und sicher, da ist die Freude umso größer, wenn das Päckchen ankommt
    • für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tauschpartner,
      ICH stelle ausschließlich die Plattform zur Verfügung und übernehme KEINERLEI Haftung für euren Tausch, Versendung u.s.w.
    • die Teilnahme ist für euch kostenlos!
    • Porto und Versand trägt jeder selbst

Ich bin gespannt auf dein TAUSCHangebot!

Fühl dich lieb umärmelt und pass auf dich auf

Gabi   

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
ZUM TAUSCHEN!!!

9 Kommentare

  1. Wie schön, dass die Tauscherei auch im Juli weiter geht. Ich bin heute schon den ganzen Nachmittag am Stoffe sortieren. Vielleicht gönne ich mir jetzt noch ein Stündchen an der Nähmaschine, ein paar in eine Extrakiste sortiere Reste vernähen… Mal gucken, ob nicht ein paar Tauschereien daraus werden… ♥

    Viele Grüße und hab einen schönen Abend ♥ Anni

    1. Ich freu mich auch, dass du wieder dabei bist, liebe Anni!
      Und würd mich natürlich noch mehr freuen, wenn du noch MEHR zum Vertauschen hast! 😉
      Bussi

      1. Ich freu mich auch. Ja, ich würde auch gerne noch mehr zum Tauschen zaubern, mal gucken, was ich die nächsten Tage vielleicht noch aus den sortieren Stoffen machen kann…

  2. Ich würde ja einfach Sachen verschenken … Liebe Grüsse von Regula

    1. Jaaaaa….auch eine Möglichkeit!
      Verschenken ist natürlich etwas ganz Besonderes, wenn es den/die Beschenkten auch erreicht (so im Herzchen meine ich)!
      Liebe Grüße zurück

  3. Liebe Gabi,
    Der Brotkorb ist wunderschön, unser alter müsste längst entsorgt werden!
    Würde sehr gerne mit dir tauschen?
    Was könntest denn brauchen?
    Kannst dich auch gerne mal in meinem Blog umschauen
    GLG Silke

    1. Liebe Silke,
      DAS freut mich aber!!! Und klar würd ich gern mit dir tauschen!
      Ich schua mich bei dir um und dann schreib ich dir eine mail… 😀
      Bis bald! GLG an dich

  4. Liebe Gabi, das sind zwei ganz wundervolle Brotkörbe und so schön genäht! Leider brauche ich keinen, aber ich bin mir sicher, der wird ganz schnell ein neues Zuhause finden.
    glg Susanne

    1. 🙂 …danke, ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Mal schauen ob sie jemand haben möchte…drück dich!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥