HandGemachte Maerz Tauscherei

Ein hrzliches Willkommen, euch Tauschfreudigen bei der monatlichen handGemachten Tauscherei im März!

Viele von uns handarbeiten traumhaft schöne Dinge, doch nicht immer finden sie neue, stolze Besitzer…deshalb eröffne ich hier jeden Monat eine LinkSammlung!
Auf geht’s! Verlinkt eure Schätze!
Jetzt und hier und habt Spaß beim Tauschen!

Hier die *Regeln* für Alle, die zum ersten Mal teilnehmen

  • teilnehmen darf Jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • es dürfen nur einwandfreie, saubere, neue und ungebrauchte Artikeln angeboten werden
  • ausdrücklich KEINE mechanischen Geräte
  • es ist KEINE Werbeplattform für Firmen
  • es darf NICHTS verkauft werden, nur getauscht
  • tauscht fair und menschlich
  • seid bitte freundlich in Wort und Schrift
  • haltet euch an eure Vereinbarungen
  • verpackt eure Tauschartikel nett und sicher, da ist die Freude umso größer, wenn das Päckchen ankommt
  • für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tauschpartner,
    ICH stelle ausschließlich die Plattform zur Verfügung und übernehme KEINERLEI Haftung für euren Tausch, Versendung u.s.w.
  • die Teilnahme ist für euch kostenlos!
  • Porto und Versand trägt jeder selbst
 Loading InLinkz ...

Fühl dich lieb umärmelt
Gabi

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

2 Kommentare

  1. Liebe Gabi, ich habe in deine feine Linkparty noch immer nichts eingestellt. Im März tue ich es, versprochen! LG Undine

    1. Mach dir keinen Stress, liebe Undine!
      …noch 28 Tage und Nächte…. 😀 ….bis nächsten Mal
      GLG an dich!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥