HandGemachte TAUSCHEREI

Nun ist es endlich soweit!
Auf die Plätze….fertig…..TAUSCHEN!

©stich-schlinge.de
Ein hrzliches Willkommen, euch Tauschfreudigen!
Viele von uns handarbeiten traumhaft schöne Dinge, doch nicht immer finden sie neue, stolze Besitzer…deshalb möchte ich ab sofort hier eine LinkPartySammlung eröffnen!
Ich bin wirklich aufgeregt….ich bin ja soooooooooooooo gespannt!
Nun aber erst einmal die *Gebrauchsanweisung* (Achtung! Viiiiiiiiiiiiiiiel Text!)
Bitte lesen!

Wann?
Ich möchte die Linksammlung monatlich veranstalten, immer am Monatsanfang.

Was darf getauscht werden?
Grundsätzlich und in erster Linie Handgearbeitetes aller Art, aber auch Handarbeitszubehör in kleinen Mengen, wie z.B. Wollreste, Stoffreste, Nadeln, Garne oder Fingerhüte, die schon ewig bei euch schlummern – (vielleicht kannst du ja jemanden damit eine Freude machen…)

Was musst DU tun um ein Tauschangebot einzustellen?
Mach ein schönes Foto von deinem TauschSchätzchen, schreib einen Beitrag auf deinem Blog und verlinke diesen mit meinem aktuellen Tauscherei Monatsbeitrag (Backlink)
dann Klickst du auf den blauen *Add your link* Button und folgst den Anweisungen…und schupps, bist du dabei.

Was musst DU tun, wenn dir Etwas gefällt?
Klicke auf das Bild und schon bist du auf der Beitragsseite des Anbieters und kannst Kontakt aufnehmen.

Wieviele Artikel kann ich einstellen?
So viele DU möchtest.

Es muss sein….noch ein paar grundsätzliche Regeln:

  • teilnehmen darf Jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • es dürfen nur einwandfreie, saubere, neue und ungebrauchte Artikeln angeboten werden
  • ausdrücklich KEINE mechanischen Geräte
  • es ist KEINE Werbeplattform für Firmen
  • es darf NICHTS verkauft werden, nur getauscht
  • tauscht fair und menschlich
  • seid bitte freundlich in Wort und Schrift
  • haltet euch an eure Vereinbarungen
  • verpackt eure Tauschartikel nett und sicher, da ist die Freude umso größer, wenn das Päckchen ankommt
  • für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tauschpartner,
    ICH stelle ausschließlich die Plattform zur Verfügung und übernehme KEINERLEI Haftung für euren Tausch, Versendung u.s.w.
  • die Teilnahme ist für euch kostenlos!
  • Porto und Versand trägt jeder selbst
  • Mein größter Wunsch: HABT’ SPASS !!!

Das kleine Logo für die TAUSCHEREI darfst du gerne mitnehmen und mit dem Link verwenden; ich würde mich riesig freuen!!!

stich-schlinge-tauscherei
Verwendet das Bild zu Teilen…..FB, Pinterest, Instgram…oder wo auch immer…
Natürlich darfst du über die TAUSCHEREI in den *Netzwerken* erzählen (#handgemachtetauscherei) ; um so größer wird die Auswahl!

Die Linkplattform ist von InLinkz betrieben.

In eigener Sache: ich würde es großartig finden, wenn du bei erfolgreichem Tausch den eigenen Artikel aus dem LinkUp löschst (kleiner Mülleimer Button). Danke ♥ für den Hinweis antetanni! Das Mülleimerchen funktioniert nach Verlinkung nicht mehr…leider.

Puh…..soviele Worte…SEO würde stolz auf mich sein…. diese wichtigen Infos kopiere ich auch auf die TauschereiSeite, so dass sie jederzeit lesbar sind. Und jetzt…jetzt darf ich mich erst mal freuen…es geht los! Dumdidumdidumdidei….Auf geht’s!

Verlinkt euch! Jetzt und  hier und Habt Spaß!
Vorher aber noch….fühl dich lieb umärmelt!

Gabi Favicon_stich-schlinge

 Loading InLinkz ...

22 Kommentare

  1. Hallo liebe Gabi,

    Frage bzw. kleiner Hinweis: Ich glaube, den “Mülleimer-Button” zum Entfernen einer Verlinkung gibt es nur dann, wenn man den Link gerade einfügt. Bin ich wieder weg von der Seite und komme zu einem anderen Zeitpunkt wieder, sehe ich zwar meinen Link, kann diesen dann auch “wunderwaswo” teilen, aber nicht mehr entfernen. Oder mache ich was falsch? Ist im Moment ja nicht soooo wild, ich wollte es nur gerade mal prüfen/ausprobieren und stellte fest, dass ich das Symbol nicht mehr angezeigt bekomme, wenn mein Link erst mal online ist. Hmm?!

    Ich hab schon wieder zig Sachen im Hinterkopf, die ich zum Tauschen anbieten könnte, jetzt brauch’ ich nur noch ein klitzekleines bisschen Zeit, um das alles aus dem Kopf rauszulassen. 🙂

    Hab einen schönen Abend, Umarmung, Gruß und Kuss

    Anni ♥

    1. Liebe Anni!
      Du hast Recht! Danke für deinen Hinweis! Das Mülleimerchen funktioniert nur beim Verlinken…ich mach mich nochmal schlau bei Inlinkz.
      Ich freu mich sehr, dass du auch dabei bist, bei der handGemachten Tauscherei!!!
      Drück dich fest!♥ …fester!

      1. Kein Thema, ich hab mein Zip-Täschlein nämlich schon weggetauscht und wollte ganz artig den Beitrag entfernen. Aber jetzt bleibt er, was mich auch freut, ich werde das bei mir im Blog entsprechend “be-nachtrag-en” und kommentieren, dass diese Tasche zwar schon weg ist, es aber jede Menge andere schöne Sachen gibt, die ich bald zeige bzw. dass ich auf Anfrage gerne auch mal individuell was nähe… ♥ Hab es fein hier und heute und immerzu.

        1. Hab DU es auch fein, liebe Anni! Drück dich!

  2. Gabi, was für eine besondere Idee! Schön!

    1. Magst du vielleicht auch mittauschen?
      Ich würde mich sehr freuen! GLG

  3. Das ist ja eine Superidee, liebe Gabi! Ich hab es gerade eben entdeckt und werde mich mit Freuden beteiligen. Nur nicht mehr heute Abend – das Bett ruft. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    1. Klasse, liebe Lene!
      Die Freude ist ganz meinerseits!
      Bis bald und fühl dich lieb umärmelt!

  4. Feine Idee!
    Da bin ich aber gespannt .
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Ja und ich erst, liebe Andrea!
      Wenn du mitmachen magst, würde ich mich sehr freuen!!!
      GLG

  5. Liebe Gabi,
    das ist eine ganz tolle Idee, die ich sicher, wenn es bei mir etwas ruhiger geworden ist, wieder aufgreifen werde! Liebe Grüße von Martina

    1. Großartig, liebe Martina!
      Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich dich begrüßen dürfte!
      Bis dahin, alles Liebe und denk an dich! GLG

  6. Liebe Gabi,

    toll, dass es ab heute die “Handgemachte Tauscherei” bei dir gibt.
    Das mit dem monatlichen Rhytmus finde ich gut, obwohl man ja (wenn ich das richtig verstanden habe) jeden Tag verlinken kann.
    Ich habe deinen Post gelesen, fotografiert, einen Post geschrieben und schon bei dir verlinkt.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt von mir. Liebe Grüße! Birgit

    1. Grüß dich, liebe Birgit!
      DU bist die Erste, ist das nicht klasse ?!
      Ich freu mich sehr, dass du die allererste Verlinkerei eröffnest! DANKESCHÖN!
      Sicher folgen bald Anderen deinem Beispiel! Ich werde mein Angebot in 14 Tagen einstellen…wir sind unterwegs 😉
      Drück dich!
      P.S.:
      Jeden Monat, immer am 1.d. Monats eröffnet und dann für 25-30 Tage offen, so dass sich Jeder auch mehrfach verlinken kann…

  7. Na das ist doch fein – vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann etwas hergestellt, was ich dann erfolgreich vertauschen kann. Da muss ich nun mal drüber nachdenken, liebe Gabi. Ich wünsche Dir viel erfolg dabei! LG Marion

    1. Bitte gerne, liebe Marion!
      Überleg und komm dazu, wann immer du magst!
      Die Tauscherei wird es regelmäßig geben, immer mtl. am Monatsanfang für ca. 25-30Tage.
      Ich würd mich riesig freuen!!! Bussi

  8. Wie schön. Es geht los! Ich freue mich schon, in Kürze mein erstes Tauschobjekt einzustellen. Nur noch ein bisschen Geduld, liebe Gabi, heute gilt es, den fantastischen Herbsttag draußen auszunutzen. Ich bin dann mal weg… ♥
    Küsschen und Umarmung von Anni

    1. Oooooh klasse, liebe Anni!
      Ich bin schon gespannt!
      Die Plattform ist bis 30.11. geöffnet und die Nächste folgt am 01. 12. – also viiiiiiiiiiiiiiel Zeit!
      Es dauert sicher sowieso noch eine Weile bis sich das *Tauschen* herumspricht…Geduld 😉

      1. Ich habe schon ein bisschen Werbung dafür gemacht… Ich bin mit dir ganz neugierig auf die Linkparty! ♥

        1. Großartig! Dankeschön!
          Das ist wirklich lieb von dir! ♥

          HIER der Link zu Anni’s WERBE Beitrag: tauschen-handgemacht-antetanni-mit-dabei

  9. Wünsche dir bzw. euch viel Erfolg!

    Selbst mache ich nicht mit, nicht weil ich nicht tauschen würde sondern weil das Porto von D. nach hier und umgekehrt zu teuer wäre. Neben eventuellen Ängsten des “Nicht-ankommens”.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    1. Dankeschön, liebe Nova!
      Da hast du Recht…das ist ein weiter, beschwerlicher Weg: aber lieb, dass du vorbei schaust!
      Hasta pronto!

Kommentare sind geschlossen.