Helfen

…Hilfe kann Jeder von uns irgendwann im Leben einmal brauchen.
Spenden- und Mitmachaktionen…da bin ich mittlerweile doch etwas vorsichtiger geworden.
Nicht immer scheint die Hilfe willkommen zu sein, wenn man nicht *permanent* zur Verfügung steht, als Spender….
Nicht immer sind die Aktionen *echt*…
Nicht immer *passt* Alles…

A B E R…

Sabine hat auf ihrem Blog auf diese Spendenaktion von Mamahoch2 aufmerksam gemacht…
und ich finde diese Hilfs- und Spendenaktion für das diabetesspezialisiertem Kinderheim,”Das Kinder- und Jugendhaus an der Glockengießerei Apolda”

Foto Mamahoch2

absolut klasse und deshalb möchte ich euch bitten, lest die Info kurz mal durch und vielleicht fällt euch ja auch ganz spontan Etwas ein, was den Kindern dort in Apolda eine Freude machen könnte.
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Hier nochmal der Link zur Aktion: http://www.mamahoch2.de/p/mamahoch2-hilft.html

1 Kommentar

  1. Schön, dass du auch dabei bist,
    hab schon ein paar Sachen geplant.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Kommentare sind geschlossen.