Heute ist UFO Tag

Wir schreiben das Jahr 2014, es ist der siebzehnte Tag im zweiten Monat……und heute begegnen wir weit draußen in einem fremden Universum …diversen UFO’s…

Die Nadel-und Fadensalat Basis Mella ruft zum galaktischen Frühjahrsputz auf!

Heute gibt es kein Pardon, raus mit den UFO’s

Okay Roger Basis: Hier meine Dinger (also UFO’Dinger):
kleine Erklärungen…klickt auf die Bilder. 😉

Das ist ein BUNTES Allerlei! 😀
Aber das wichtigste UFO ist jetzt das noch unverarbeitete Halbleinen

HalbleinenGabi 2013 (8)

…denn wir haben am Samstag den Webstuhl aufgestellt und auch die Kette aufgebäumt….dabei haben wir festgestellt, dass wir neue Litzen brauchen!
Heute hab ich sie hier bestellt….dann kann’s weitergehen.

Schaut mal: MEINE Schwiegereltern Meine lieben Schwiegereltern ♥ ♥ ♥

Der Rest der UFO’s muss leider noch eine Weile um mich herumkreisen…der Sprit wird da wohl nicht ausgehen, oder was meint ihr?

U F O…im Landeanflug …. Piep, Piep, piiiiiiiiiiiiiiepsige Grüßlis

6 Kommentare

  1. Liebe Gaby,
    siehste, wenn du in der Nähe wohnen würdest, hätt ich dir die Socken fertiggestrickt
    und im Schrauben bin ich auch nicht soooo schlecht,
    mein Mann ist immer froh, wenn da jemand mit kleineren Händen ist.
    Was LieselEcken sind, keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. …du bist ja AUCH ein AllroudTalent, wie mir scheint; da können sich ja unserer Männer glücklich schätzen,
      dass wir keine Angst vor Altöl, Schellen oder Keilriemen haben….
      LieselEcken – Hexagone mit der HAND zu einer DECKE zusammen NÄHEN!…ich zeig immer wieder mal Teile davon… ;o)

  2. Puh, da hast du ja auch gut zu tun! Ich bin gespannt, was am Ende alles fertig ist!
    Viele Grüße!

    1. Oh ja, liebe Mella….ABER, wie schon geschrieben…das gewebte Halbleinen ist das WICHITGSTE ♥
      Alles Andere ist Zugabe 😉

  3. Wenn mein MÄdel den Webstuhl sieht… zieht sie schnurstracks bei dir ein… sie liebt Weben, aber wir haben nur so einen Mini Kinder Webrahmen… na besser als nix… deine Schwiegereltern sehen so aus, wie ich mir Oma und Opa immer vorgestellt habe 🙂
    LG Birgit

    1. …dann muss das LöwenMädchen mal Webferien in NORDdeutschland machen….und Mama kommt mit…. 😉 hihihihi…nette Idee, oder?

Kommentare sind geschlossen.