HimmelsBlick 1.17 plus FF

 

Heute morgen…begrüßte uns die Sonne wieder einmal ganz besonders schön.


Wobei ihre Kraft noch etwas zu wünschen übrig ließ, minus 3°C, da gab es doch noch kalte Finger…trotz Handschuhe…
gerne verlinkt beim heutigen Skywatch Friday

…die Gänse starteten auch in den Tag…
und um den Freitag so richtig zu Füllen hier noch mein

  1.  Gegen kalte Füße helfen mir (fast)IMMER handgestrickte Socken.
  2.   Ich kann es nicht leiden, wenn man Fehler nicht zugeben kann, weil es nicht richtig ist….
  3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist zartrosa.
  4. Die Hundeleine ist an meiner rechten Hand…aber kein Schmuck.
  5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu lesen .
  6.   Ohne Kaffee und ohne Tee das geht gar nicht.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit unserem ZweitÄltesten  , morgen habe ich kochen trotz Fasten geplant (Besuch!) und Sonntag möchte ich weiter quilten !

Danke, liebe Barbara, für deine Impulse zu deinen tollen Lückentexten!

Genieß dein Wochenende und fühl dich lieb umärmelt

Gabi

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

8 Kommentare

  1. Liebe Gabi, ein Tag der so beginnt, kann nur Gutes im Gepäck haben! Das wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende. LG von Marion (heute schau ich bei den Unimogs vorbei!)

    1. Gerne! Bis bald! (unimog.is)GLG

  2. Schöne Fotos .. ich mag die Gegend 🙂 …. Hab viel Freude am Wochendende und mach es dir genauso fein, wie du es dir geplant hast.
    Bussi
    Birgit

    1. Das schöne Wochenende wünsch ich dir auch, meine liebe LÖWEnschwester!
      Drück dich und Bussi zurück! GLG an Alle!

  3. I like the tree silhouettes! Very pretty photos.

    1. Thank you very much, Peter 🙂

    1. Thank you very much, ewok1993 🙂

Kommentare sind geschlossen.