gefüllter Himmels Blick 2.17

Dieser Blick übers Land…herrlich…es ist zwar kühl (2°C) aber es riecht schon nach Frühling…..

Meinen HimmelsBlick verlinke ich bei Yogi – Skywatch Friday

und da ja Freitag ist möchte dieser natürlich auch *gefüllt* werden….

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b #411

1.  Der blaue Himmel  kuschelt sich in eine weißgraue Decke, aber es gibt endlich mal wieder Sonnenlücken .

2. Die Sandalen brauche trotzdem noch nicht zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch ich habe *küchen*frei und meine liebe SchwieMa kocht für die Familie .

4. Es ist schon MÄRZ, unglaublich .

5.  Meine Haare   brauchen dringend eine neue Umdrehung .

6.   Ich miste meinen Kleiderschrank aus….Alles Aussortierte GLEICH wegwerfen oder soll ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkäse!!! , morgen habe ich geplant, die Gardinen fürs Bäckerkind zu kürzen und Sonntag möchte ich offline sein !

Danke Barbara für deinen Freitagfüller #411!

Ich werd jetzt weiter mit meinen Klamotten spielen…mal schauen wer gewinnt!
Hab einen schönen Tag und fühl dich lieb umärmelt!

Gabi

Wer Schmetterlinge lachen hörst, der weiß, wie Wolken schmecken


18 Kommentare

  1. toll dein Bild

    1. Danke dir! 🙂

  2. Hallo Du Liebe <3 Sonntags offline sein ist auch ein toller Plan…
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    1. Ja, liebe Kathrin, ich hab mir vorgenommen einen ganzen Tag(+Nacht) 😉 in der Woche komplett offline zu sein…Handy und PC aus.
      Mal schauen, ob ich dass hinbekomme.
      Drück dich!

    1. Thank you very much, JM

  3. Also, es soll ja schon fast 20 °C am Wochenende werden. Vielleicht solltest Du doch schon mal nach den Sandalen suchen? Wir haben ja schon März 🙂

    1. 20°C…..hier im Norden? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht…jetzt aktuell haben wir knappe 10°C und KEINE Sonne mehr…
      meine Füßchen bleiben in den Wollsocken und dürfen von Sandalen träumen….
      ♥lich Willkommen bei mir, liebe Conma…*gebabbel*…wo bist du zuHause? (Isch bin eh hessisches Mädsche un mir babbeln aach…)

      1. Ich wohne in Sachsen, in der Nähe von Dresden.

        1. 🙂 …das es bei euch schön ist, dass weiß ich, aber dass es auch noch viel wärmer ist…das hätte ich nicht gedacht…
          Also – genieß dein Wochenende! GLG

          1. Generell kann man das nicht sagen. Im Elbtal ist es recht mild, es gibt auch Weinanbau. Richtung Erzgebirge, wo ich wohne, ist es eher raues Klima.

          2. 😉 …schön ist es bei euch und die Elbe ist knappe 30km von unserem Zuhause entfernt, lustig oder?

          3. Wo bist Du denn zu Hause?

          4. In der Nähe von Sittensen/Niedersachsen 😉

  4. Ach wie schön! Es ist endlich wieder soweit, die Sonne zeigt sich und der berühmte Geruch ist wieder ab und an vorhanden. Ich mag diese reduzeirten Bilder, hätte sogar noch mehr Himmel und weniger Boden gewählt 😉 Schönes Wochenende Dir!

    1. Du hast Recht…noch mehr Himmel…aber ich wollte es nicht beschneiden…denn es war ein ganz besonderer Moment, als die Sonne durch die Wolken brach…
      hätte fast vergessen überhaupt zu fotografieren…. 😉
      Ein schönes Wochenende auch Dir!

      1. Dir auch, Danke! und es wirkt ja auch so wunderbar 😉

Kommentare sind geschlossen.