hlé

 Revivalfoto vom Fotoblog übertragen.

Dieses herrliche Bild mitten aus dem Arbeitsleben….

ist 2009 in Island aufgenommen. Der junge Mann bemerkt nichts, schön wenn man so gut schlafen und träumen kann!

Das Bild mit Zitat verlinke ich es gerne bei Nova und ihrer Sammlung – Zitat im Bild ☼ 141

Noch einen geruhsamen Sonntag und fühl dich lieb umärmelt
Gabi

P.S.: hlé ist isländisch und heißt Pause.

Wer schläft, sündigt nicht

16 Kommentare

  1. Sehr cool, da würd ich jetzt am liebsten mitmachen… #mittagsloch 😉

  2. Das ist sowas von herrlich! Danke für dieses wundervolle ZiB.
    Lachende Grüße, Angelika

    1. 😀 …sehr gerne, liebe Angelika

  3. Es ist Sonntag irgendwann und bevor es gleich wieder in den Garten geht – frühlingshafte Luft und Sonne locken – kommen noch meine Gedanken in der Kommentarrunde zum letzten ZiB…

    …die Überschrift ließ mich stutzen, doch inzwischen ist’s klar von der Bedeutung! Und ich überlege weiter, wie dieses Wort wohl ausgesprochen wird?!

    Eine besondere Richtung, gepaart mit der durchaus witzigen Situation lebendig aus dem Alltag heraus. Klasse Idee, super mit der Kamera eingefangen.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    1. Auch bei uns im Norden ist seit gestern der Frühling angekommen; herrliche Luft und es lockt auch mich immer wieder raus!
      Leider kann ich kein Isländisch, es ist eine schwere Sprache, besonders die Aussprache…. 😉
      Aber ich dachte das *hlé* passt zum Bild…
      Schönen Sonntag noch und GLG an dich, liebe Heidrun

  4. Geniales Foto, liebe Gabi,
    sicherlich hast du nicht nur Nova lachen hören.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    1. Schön 😀 dass du auch gelacht hast, liebe Ella!
      GLG an dich

  5. Ich finde, seine Pause ist nicht sehr bequem. Dafür hat es bei mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    1. Da kannst du recht haben,liebe Paula, schlafen im Sitzen könnte ich z.B. gar nicht.
      So freue ich mich doch sehr, dass ich dir ein Lächeln schenken konnte.
      Sonntagsgrüße zu dir

  6. *lach* Klasse, schön gesehen.
    Spruch passt perfekt 😉

    LG Margret

    1. Ich freu mich, dir ein Lachen gezaubert zu haben, liebe Margret! LG zu dir

  7. *lautlacht*…wie genial ist das denn^^ Also so habe ich einen Straßenbauarbeiter noch nie seine Fiesta machen sehen^^ Perfekt „geschossen von dir liebe Gabi hast du auch die perfekten Worte dazu gefunden. Danke dir für den Lacher bzw. das heutige ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    1. Ach DU warst das…ich hatte so ein Gefühl Jemand lachen zu hören! 😂
      Drück dich fest!

  8. herrlich, ich liebe solche Bilder

    1. 😀 …ich auch!

Kommentare sind geschlossen.